Pokémon Legenden: Arceus – Wo man Folipurba findet

Pokémon Legenden: Arceus - Folipurba
Pokémon Legenden: Arceus - Folipurba © The Pokémon Company

Die Entwicklungen von Evoli gibt es in Pokémon Legenden: Arceus. Hier ist, wo man Folipurba findet und wie man das Pokémon vom Typ Pflanze in der Hisui-Region fängt.


Da die Evoli-Entwicklungen in Pokémon Legenden: Arceus versteckt sind, könnten viele bei der Suche nach Folipurba nicht weiterkommen. Pokémon Legenden: Arceus wurde im Januar veröffentlicht und spielt in der riesigen Wildnis des alten Sinnoh. Die Geschichte des Spiels dreht sich um das mysteriöse Mysteriöse Pokémon In Arceus müssen alle Pokémon in der Hisui-Region gefunden werden.

Auch wenn Folipurba in Pokémon Legenden: Arceus vorkommt, hatte das Pokémon vom Typ Pflanze seinen ersten Auftritt in Diamant und Perle im Jahr 2006. Folipurbas Debüt in der Serie war eine große Sache in der vierten Generation, da es eines der ersten Pokémon war, das sich durch Berührung eines Ortes in der Spielwelt entwickeln konnte. Trainer, die ein Evoli in den Ewigwald brachten, konnten mit dem „Moosfelsen“ interagieren, um seine Entwicklung zu Folipurba auszulösen. Obwohl diese Entwicklungsmethode für Evoli in Pokémon Legenden: Arceus zurückgebracht wurde, werden viele Folipurba fangen wollen, um Aufgaben für den Hisui-Pokédex zu erfüllen.

Folipurba wird in Pokémon Legenden: Arceus erst dann spawnen, wenn man einen Zwei-Sterne-Rang im Team Galaktik erreicht und das Rote Sumpfland freigeschaltet hat. Der sumpfige Ort kann zum ersten Mal betreten werden, nachdem man „Mission 7: Die Wut des Königs des Walder“ in der Hauptstory-Kampagne abgeschlossen hat. Sobald man diese beiden Voraussetzungen erfüllt hat, kann man Folipurba nur mit einer speziellen Methode an einem bestimmten Ort fangen.

Wo man Folipurba in Pokémon Legenden: Arceus findet

Im Gegensatz zu anderen Pokémon in Pokémon Legenden: Arceus spawnt Folipurba nicht normal auf der Karte der Hisui-Region. Es kann nur in den Raum-Zeit-Verzerrungen zufällig gefunden werden. Allerdings müssen Spieler nicht lange danach suchen, da es nur auf der ersten Karte, dem Obsidian-Grasland, spawnen kann. Nachdem man die Mechanik der Raum-Zeit-Verzerrung im Roten Sumpfland freigeschaltet hat, kann man zum Startgebiet zurückkehren und nach Folipurba suchen.

Nach der Rückkehr ins Obsidian-Grasland muss man warten, bis eine Verzerrung auf der Karte erscheint. Leider erscheinen die Raum-Zeit-Verzerrungen zufällig und können nicht vollständig vorhergesagt werden. Die beste Möglichkeit, die Raum-Zeit-Verzerrungen in Pokémon Legenden: Arceus auszulösen, besteht darin, den Controller niederzulegen und zu warten, bis eine Verzerrung auf der Karte auftaucht. In den Leveln von Pokémon Legenden: Arceus gibt es eine versteckte Zeitkontrolle, die alle fünf Minuten stattfindet. Die Raum-Zeit-Verzerrungen haben also die Chance, alle fünf Minuten zu erscheinen, wenn man nichts tut.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Kämpfen mit Pachirisu – Nebenmission 35

Sobald eine Verzerrung auftaucht, sollte man sich auf den Weg zum Portal machen. Wenn das Folipurba nicht in der lilafarbenen Kuppel der Verzerrung spawnt, kann man auf Damythir steigen und im Kreis laufen, um neue Pokémon spawnen zu lassen. Sobald Folipurba auftaucht, kann das Pokémon leicht gefangen werden, indem man es angreift und dann einen Superball oder Ultraball auf es wirft. Wenn Folipurba nicht in der Raum-Zeit-Verzerrung auftaucht, muss man warten, bis eine neue Verzerrung erscheint, und es dann erneut versuchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*