Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Lilmini entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Lilmini
Pokémon Karmesin und Purpur - Lilmini © The Pokémon Company

Dressella kann in Pokémon Karmesin und Purpur eine wertvolle Ergänzung für das Team sein, und man kann es bekommen, indem man ein Lilmini entwickelt.


Dressella war so etwas wie ein vergessenes Pokémon aus der fünften Generation, aber die Entwicklung von Lilmini hat in Pokémon Karmesin und Purpur wieder an Bedeutung gewonnen.

Obwohl es in Pokémon Karmesin und Purpur viele Pokémon vom Typ Pflanze gibt, stechen Lilmini und Dressella hervor. Die einzigartigen Attacken des Pokémon und seine erstaunlich hohen Sp. Attacke und Geschwindigkeit machen es zu einem interessanten Hybrid-Typ.

Wie man Lilmini entwickelt

Lilmini entwickelt sich mit Hilfe eines Sonnensteins zu Dressella. Das Pokémon kann sich jederzeit zu Dressella entwickeln, ohne dass es irgendwelche Voraussetzungen in Bezug auf die Level der Attacken gibt.

Auch wenn man die Entwicklung des Lilmini noch hinauszögern möchte, gibt es eigentlich keinen Grund, es nicht zu tun. Dressella hat ab Stufe fünf Zugriff auf seine vollständigen Attacken, die es ermöglichen, schon früh im Spiel Gegner mit mächtigen Attacken wie Blättersturm und Blättertanz auszuschalten, ähnlich wie Growlithe und Arcanin. In Pokémon Karmesin und Purpur kann man auch schon früh einen Sonnenstein bekommen.

Allerdings ist es nicht unbedingt notwendig, einen Sonnenstein zu verbrauchen, um ein Dressella zu bekommen. Das Pokémon hat die Chance, in Vier-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen aufzutauchen und kann in der Wildnis in der Nähe von Blumen gefunden werden.

Ist Dressella ein gutes Pokémon?

Dressella ist ein solides Pokémon im Story-Modus und in Doppelkämpfen, hat aber ansonsten Schwierigkeiten. Die meisten Pokémon sind im Story-Modus brauchbar, und Dressella kann mit seinen starken Attacken vom Typ Pflanze und seinem soliden Geschwindigkeitswert Teams unterstützen.

Ranglisten-Doppelkämpfe sind auch ein sehr guter Platz für Dressella. Es erfüllt eine Nische mit den Fähigkeiten Chlorophyll und Schlafpuder. Es hat auch eine einzigartige Reihe von unterstützenden Attacken, darunter Galanterie, Pollenknödel und Zugabe.

In Einzelkämpfen ist es nur begrenzt brauchbar, da es am besten mit einem Verbündeten funktioniert. Außerdem fehlt ihm die Masse, um in hochstufigen Tera-Raid-Kämpfen gut zu funktionieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*