Pokemon GO: Wie man Ursaluna bekommt

Pokémon GO - Teddiursa
Pokémon GO - Teddiursa © The Pokémon Company

Hier ist, wie man in Pokemon GO Teddiursa in Ursaluna aus der Hisui-Region entwickelt.


Der Community Day von Pokemon GO am 20. November 2022 rückt näher und das Spiel fügt ein neues Pokemon hinzu, das Trainer in ihre Sammlung aufnehmen können. Ursaluna ist die dritte und letzte Form der Teddiursa-Linie in Pokemon. Es hatte sein Debüt in Pokemon Legenden: Arceus als eine Hisui-exklusive Entwicklung.

Im Gegensatz zu seinen Vorentwicklungsformen Teddiursa und Ursaring ist Ursaluna ein Pokemon vom Typ Boden/Normal. Um Ursaring in Ursaluna zu entwickeln, musste ihm bei Vollmond das Evolutionsitem Torfblock gegeben werden. Es scheint jedoch, dass Pokemon GO dieses Mal das Evolutionsitem weggelassen hat.

Teddiursa und Ursaring bekommen

Das Kleinbär-Pokémon Teddiursa wird am 12. November 2022 von 14 bis 17 Uhr Ortszeit häufiger in der Wildnis erscheinen. Auch der November Community Day wird die Anzahl der Bonbons verdoppeln, die man erhält, wenn man ein Pokemon gefangen hat. Diejenigen, die Teddiursa gerade erst bekommen, sollten diese Gelegenheit nutzen, um so viele wie möglich zu fangen, um Bonbons für die Evolution und das Erlernen neuer Attacken zu sammeln.

Außerdem hat Teddiursa eine erhöhte Erscheinungsrate, wenn es gelingt, ein Ursaring in einem 4-Sterne-Bonus-Raid-Kampf nach dem Community Day im November zu besiegen. Die Teddiursa-Spawn-Rate wird nach einem erfolgreichen Raid-Kampf für 30 Minuten anhalten. Diese Teddiursa haben auch eine Chance, Schillernd zu sein, was für Shiny-Jäger ideal sein dürfte.

Um ein Teddiursa in ein Ursaring zu verwandeln, muss es mit 50 Teddiursa-Bonbons gefüttert werden. Auch hierfür sollte man sich die Zeit nehmen, während des Community Days so viele Teddiursa wie möglich zu fangen, um die Bonbons für Ursaring und Ursalunas Entwicklung zu sammeln. Sobald man ein Ursaring hat, ist der nächste Schritt, Ursaluna zu bekommen.

Wie man Ursaring zu Ursaluna weiterentwickelt

Zum Glück für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Evolutions-Items von Poke Stops oder Forschungsdurchbrüchen zu bekommen, braucht Ursaring den Torfblock nicht, um sich in Pokemon GO zu entwickeln. Stattdessen sollte man sicherstellen, dass 100 Teddiursa-Bonbons vorhanden sind. Im Rahmen des Events wird vom 12. November 2022 (14:00 Uhr Ortszeit) bis zum 13. November 2022 (18:00 Uhr Ortszeit) ein Vollmond im Spiel zu sehen sein. Wie in Pokemon Legenden: Arceus kann sich Ursaring so lange entwickeln, wie Vollmond herrscht.

Kurz gesagt, die „Evolution“ Funktion für Ursaring wird zugänglich sein, solange man 100 Bonbons hat und es Vollmond gibt. Für diejenigen, die die Vollmondzeiten am Community Day verpassen, gibt es keinen Grund zur Sorge. Ursaring wird sich auch nach dem Event zu Ursaluna entwickeln können, solange Vollmond in Echtzeit ist.

Teddiursa ist auch außerhalb des Events immer in der Wildnis verfügbar. Als Pokemon vom Typ Normal hat es eine höhere Chance, bei teilweise bewölktem Wetter aufzutauchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*