Pokémon Go: So fängt man Boreos in Tiergeistform

Pokémon Go: Boreos in Tiergeistform
Pokémon Go: Boreos in Tiergeistform © The Pokémon Company

Boreos in Tiergeistform wird bald in Raid-Kämpfen auftauchen. Hier ist, wie man es in Pokemon Go finden und einfangen kann.


Derzeit ist März als die Jahreszeit der Legenden in Pokemon Go bekannt. Während dieser Zeit sind die Spieler in der Lage, Tiergeistformen von Boreos, Voltolos und Demeteros zu fangen. Es scheint, dass jedes dieser legendären Pokemon ein wöchentliches Thema haben wird, das mit ihm verbunden ist. Als es um die Tiergeistform von Voltolos ging, konzentrierte sich das Ereignis „Elektrotastisch“ auf Pokemon des Typs Elektro, indem es eine neue zeitlich begrenzte Forschungsaufgabe bot und die Anzahl der spawnenden Pokemon des Typs Elektro erhöhte. Mit dem Ende des Elektrotastisch-Events wird die Tiergeistform von Boreos ein Teil des neuen Events, Wetterwoche, sein.

Während der Wetterwoche werden Pokemon, die vom Wetter-Boost betroffen sind, zusätzlichen Sternenstaub liefern. Nicht nur das, man wird auch in der Lage sein, ein Shiny Formeo (Regenform) zu finden. Dies ist eine große Chance, da dies das erste Mal in der Pokemon-Geschichte ist, dass die Wetterformen für Formeo eine Shiny-Form erhält. Nicht einmal die Haupttitel haben Shiny Wetterformen. Boreos in Tiergeistform wird das Pokemon sein, das in der nächsten Woche die Raid-Kämpfe übernehmen wird.

Wie man Boreos in Tiergeistform in Pokemon Go findet und fängt

Boreos in Tiergeistform wird ab dem Ende der Wetterwoche am 29. März in Raid-Kämpfen auftauchen. Dieses Pokemon ist ein Mono-Eis-Typ-Pokemon, was bedeutet, dass man für diesen Raid am besten Moves vom Typ Gestein, Eis und Elektro mitbringt. Hier sind einige der Pokemon, die man für diesen Raid-Kampf mitbringen sollte.

  • Mega-Voltenso: Ladestrahl und Stromstoß
  • Rameidon: Katapult und Steinhagel
  • Raikou: Donnerschock und Stromstoß
  • Mega-Abomasnow: Pulverschnee und Wetterball
  • Magnezone: Funkensprung und Stromstoß
  • Galar-Flampivian: Eiszahn und Lawine

Man sollte sich mit mindestens 6 anderen Spieler*innen in diesen Raid-Kampf begeben. Das wird es viel einfacher machen, Boreos in Tiergeistform zu besiegen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*