New World: Wie man Flusskresse-Strünke bekommt

New World: Flusskresse
New World: Flusskresse © Amazon Game Studios

In New World gibt es eine Fülle von Ressourcen, die man sammeln und für die Herstellung verwenden kann. Flusskresse-Strünke werden von Pflanzen geerntet, die an Flussufern zu finden sind.


New World ist ein MMORPG, das dazu herausfordert, ein riesiges Land zu erkunden, Feinde zu bekämpfen und sowohl bekannte als auch magische Ressourcen zu sammeln. Im Laufe des Spiels tritt man sowohl gegeneinander als auch gegen immer mächtigere Monster an. Der Aufbau von Charakteren, die starke Feinde besiegen können, erfordert Ressourcen und selbst hergestellte Waffen. Bestimmte Quests, um neue Gegenstände zu erhalten, werden verfügbar, wenn man eine höhere Stufe erreicht, was wiederum Erfahrungspunkte erfordert.

Von Interesse:
New World: Wie Krieg führen funktioniert

Das Erfüllen von Quests und der Aufbau starker, mächtiger Charaktere sind wichtige Bestandteile von New World, aber das Sammeln verschiedener Gegenstände ist ebenso wichtig. In der gesamten Welt müssen eine Vielzahl von Vorräten wie Azoth oder Flusskresse-Strunk für das Handwerk und die Erfüllung von Quests gesammelt werden. Die Suche nach Flusskresse-Strünken ist Teil der Quest „Die Schwäche des Egos„, aber es kann schwierig sein, sie zu bekommen.

Beim Bau oder der Erweiterung von Siedlungen werden eine Fülle von Ressourcen, wie Stein, Feuerstein und Flusskresse-Strünke, benötigt. In New World gibt es einige Gebiete, in denen man Flusskresse finden kann. Wie der Name schon sagt, findet man diese Pflanzen in der Nähe von Flüssen, aber die Ressourcen werden in New World geteilt, so dass es schwierig sein kann, sie zu finden. Um die Strünke der Flusskresse ernten zu können, benötigt man gewisse Werkzeuge und Fertigkeiten. Die Strünke sind eine arkane Ressource, die man für das Crafting verwenden kann.

Flusskresse in New World finden

Seit ihrer Einführung ist New World sehr beliebt, so dass die Ressourcen auf überfüllten Servern knapp werden können. Es gibt jedoch bestimmte Gebiete im Spiel, in denen man Flusskresse finden kann. Diese Pflanzen sind an ihrem blauen Leuchten und den knolligen Kugeln zu erkennen. Die am stärksten besiedelten Gebiete für diese Ressource befinden sich südwestlich von Windkreis und entlang des Flussufers in Immerfall. Wenn man Schwierigkeiten hat, sie in diesen Gegenden zu finden, kann man auch abgelegenere Orte mit Süßwasser in der Nähe aufsuchen und dort nach Flusskresse suchen.

Um die Flusskresse-Strünke zu erhalten, benötigt man eine Fähigkeit Sammeln von mindestens 30 und eine Feuersteinsichel. Die Feuersteinsichel kann in einer Schmiedestation der Stufe 1 aus Feuerstein und Holz hergestellt werden. Sammeln kann verbessert werden, indem man bestimmte Pflanzen, wie z.B. Hanf sammelt. Sobald man über das entsprechende Werkzeug und die entsprechende Fähigkeit verfügt, kann man Flusskresse-Strünke einsammeln.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*