New World: Die Expedition nach Saircor – Quest Guide

New World: Gladis Bond - Die Expedition nach Saircor
New World: Gladis Bond - Die Expedition nach Saircor © Amazon Game Studios

Um herauszufinden, was in Saircor passiert ist und um Beweise zu sammeln, muss man sich auf eine Reise begeben. So wird es gemacht.


Einige Quests bringen ziemlich viele Belohnungen ein, daher sollte man in New World auf jeden Fall versuchen, so viele wie möglich von ihnen zu erledigen. Ein solches Abenteuer heißt „Die Expedition nach Saircor“ und kann von Gladis Bond in der Siedlung Erstes Licht angenommen werden.

Diese Quest dauert nicht sehr lange, da sie eine der einfacheren ist. Außerdem muss man nicht sehr weit reisen, um die von Magistratin Bond gestellten Aufgaben zu erfüllen. Man sollte sich nur auf einige Kämpfe mit Gegnern der Stufe 20 gefasst machen, bevor man sich auf dieses Abenteuer begibt.

Von Interesse:
New World: Wie man Flusskresse-Strünke bekommt

Schritt 1: Begib dich zur Saircor-Brücke, um die erste Expeditionsnotiz zu finden

Die erste Etappe dieser Quest besteht darin, von der Siedlung Erstes Licht nach Nordosten zu gehen, bis man eine riesige Steinbrücke erreicht. Bei diesem Bauwerk handelt es sich um die Saircor-Brücke, auf der sich die erste Expeditionsnotiz befindet, die für das Fortschreiten dieses Quests benötigt wird. Man sollte das Gebiet sorgfältig absuchen, denn die Expeditionsnotiz mit der Aufschrift „Ein Profitprophet“ befindet sich hinter einigen großen Steinblöcken.

Nachdem man die Notiz gelesen hat, wird die Quest dahingehend aktualisiert, dass man nun Saircor betreten muss, um die Arbeit der verschollenen Expedition fortzusetzen.

Schritt 2: Finde die Expeditionsnotiz in Saircor

Wenn man Saircor nach dem Überqueren der Brücke betritt, stellt man fest, dass es nur einen Hauptweg gibt, der hineinführt. Man folgt dem Questmarker durch die Ruinen, bis man zu einem quadratischen Podest im Freien kommt, zu dem eine kurze Treppe hinaufführt. Auf der rechten Seite der Treppe befindet sich die nächste Expeditionsnotiz, diesmal mit dem Titel „Fehlgeleitete Anthropologie„.

Nachdem man diese Notiz gelesen hat, wird das Questlog auf das letzte Ziel dieses Quests aktualisiert. Nun muss man einen Schutzregenten in Saircor ausfindig machen und ihn besiegen, um eine uralte Lehmstatue der Ahnen zu erhalten.

Schritt 3: Den Schutzregenten in Saircor besiegen

Glücklicherweise befindet sich der Schutzregent nicht weit von der Stelle entfernt, an der man die zweite Expeditionsnotiz gefunden hat. Man reist nach Südwesten und klettert die Außenseite eines scheinbar uralten Tempels hinauf, wo man sich dem Schutzregenten stellen muss, der am oberen Ende der Treppe wartet.

Er wird von skelettartigen Schergen, den Schutzvollstreckern, unterstützt, man sollte also nicht unvorsichtig sein und darauf vorbereitet sein, einige relativ schwache Untergebene zu erledigen. Abgesehen davon, dass er versucht, immer weitere Schergen zu schicken, wird der Schutzregent ständig zurückweichen und bei jeder Gelegenheit versuchen, Speere zu werfen. Man sollte klug agieren und eingehende Fernkampfangriffe abblocken, während man die Skelett-Lakaien niederstreckt, denn der Schutzregent kann großen Schaden anrichten, wenn er seine Speerwurf-Attacken aufladen kann.

Nachdem der Schutzregent besiegt wurde, lässt er die gewünschte antike Lehmstatue sowie einige andere Waren fallen, und das Questziel wird aktualisiert. Alles, was jetzt noch zu tun ist, ist zur Siedlung Erstes Lichts zurückzukehren und mit Gladis Bond zu sprechen, um die Quest abzuschließen.

Schritt 4: Die Quest abschließen und die Belohnungen erhalten

Wenn man zur Siedlung Erstes Licht zurückkehrt, kann man die Quest abschließen, indem man mit Gladis Bond spricht. Nachdem sie erfahren hat, was mit der verschollenen Expedition passiert ist, wird Bond die Belohnung überreichen.

Die Belohnungen für den Abschluss der Quest Expedition nach Saircor

  • 1.200 EP
  • 87,50 Gold
  • 250 Ruf für Erstes Licht
  • 20 Azoth

Auch nach Abschluss dieser Quest sollte man Gladis Bond nicht aus den Augen verlieren, denn sie hält viele weitere Gelegenheiten bereit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*