NBA 2K23: Wie man das Jordan Go Kart freischaltet

NBA 2K23 - Michael Jordan
NBA 2K23 - Michael Jordan © 2K

In NBA 2K23 kann man ein Jordan Go Kart bekommen, benannt nach dem berühmten Basketballspieler Michael Jordan. Allerdings ist der Weg zum Go-Kart einzigartig.


Es mag seltsam erscheinen, dass in NBA 2K23, einem Spiel über Basketball, Gokartfahren vorkommt, aber es ist möglich, ein Jordan-Gokart sowie Golfcarts in NBA 2K23 freizuschalten. Im Modus Meine KARRIERE gibt es auch außerhalb des Basketballspiels einiges zu tun. Das Spiel bietet Multiplayer, und man kann durch die Straßen fahren, während man mit anderen Spielern zusammen spielt. Frühere Teile der Reihe boten ähnliche Funktionen.

NBA 2K23 ist ein spannendes Spiel für alle, die sich für die Geschichte des Basketballs interessieren. Es gibt mehrere Geschichtsmodi, darunter die Jordan Challenge. Der Name sollte jedem Basketballfan bekannt sein, und wahrscheinlich auch vielen, die es nicht sind. Er bezieht sich auf Michael Jordan, der als einer der größten Basketballspieler aller Zeiten gilt. In den 1990er Jahren gewann sein Team sechs NBA-Meisterschaften mit Jordan als MVP. Auch wenn Michael Jordan diese Erfolge nicht allein für sich beanspruchen kann, sind dies die einzigen Meisterschaften, die die Chicago Bulls bisher gewonnen haben.

Es ist passend, dass Michael Jordan in NBA 2K23 auftritt, denn die 23 war seine Trikotnummer, als er für die Chicago Bulls gespielt hat. Seine Leistungen waren so bedeutend, dass die Nummer 23 inzwischen aus dem Team gestrichen wurde. Kein anderer zukünftiger Spieler der Chicago Bulls wird die Nummer 23 auf seinem Trikot tragen. Es gibt sogar eine Sonderausgabe des Spiels mit dem Titel NBA 2K23 Michael Jordan Edition. Um das Jordan Go-Kart im Spiel freizuschalten, gibt es bestimmte Schritte, und nicht jeder Spieler wird es bekommen können.

So erhält man das Jordan-Go-Kart in NBA 2K23

Um das Jordan-Go-Kart freizuschalten, ist der Kauf der NBA 2K23 Championship Edition erforderlich. Diese Version des Spiels kostet €150. Es sollte hier angemerkt werden, dass das Jordan-Go-Kart NICHT in der NBA 2K23 Michael Jordan Edition enthalten ist, die 100 Euro kostet. Das bedeutet, dass die einzige Möglichkeit, das Jordan-Go-Kart zu bekommen, darin besteht, eine erhebliche Menge Geld auszugeben. Noch einschränkender ist, dass das Jordan-Go-Kart nur in Meine Karriere zur Verfügung steht, nicht aber im Mein-Team-Modus von NBA 2K23 oder in den anderen Modi.

Von Interesse:
Die besten Rookies in NBA 2K23

Für die meisten Spieler lohnt sich der Kauf der NBA 2K23 Championship Edition nicht, es sei denn, sie planen, viel Zeit mit dem Spiel zu verbringen. Es gibt noch eine Reihe anderer Boni für Spieler, die die NBA 2K23 Championship Edition neben dem Jordan Go-Kart erwerben. Diese sind aber wohl nur den größten Basketball-Fans von Bedeutung.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*