Infection Free Zone: Wie man das Forschungszentrum freischaltet

Infection Free Zone - Stadt
Infection Free Zone - Stadt © Jutsu Games

Das Forschungszentrum in Infection Free Zone ist ein spezielles Gebäude, in dem verschiedene Technologien erforscht werden können. Hier ist, wie man es freischaltet.


Infection Free Zone ist ein sehr interessantes Projekt, das Elemente von Städtebauspielen und Zombie-Survival-Spielen kombiniert. Dort lassen sich verschiedene Gebäude errichten, eines davon ist das Forschungszentrum. Das Gebäude ist unglaublich wichtig, und das Spiel bietet keine detaillierte Beschreibung, wie man es freischaltet.

Was ist das Forschungszentrum in Infection Free Zone?

Das Forschungszentrum in Infection Free Zone ist ein spezielles Gebäude, in dem verschiedene Technologien erforscht werden können. Mit dessen Hilfe lassen sich neue Gebäude und Funktionen freischalten. Das Gebäude ist eines der wichtigsten Elemente in diesem Spiel, und man sollte versuchen, es so schnell wie möglich freizuschalten.

Wie man das Forschungszentrum in Infection Free Zone freischaltet

Das Forschungszentrum ist zunächst nicht verfügbar. Das Spiel bietet eine unklare Beschreibung, die sagt, dass man die Nachbarschaft erkunden muss, um dieses Gebäude freizuschalten. Dies scheint also eine recht problematische Aufgabe zu sein. Hier ist, was man tun muss, um Zugang zum Forschungszentrum in Infection Free Zone zu erhalten.

Nachdem das Spiel gestartet wurde, beendet man die ersten Schritte, um zu überleben. Etwa am dritten Tag erhält man eine Nachricht. Darin wird mitgeteilt, dass die Infektion rückläufig ist und alle Überlebenden sich wieder aufbauen und in Sicherheit bringen müssen. Falls man die Tutorial-Ereignisse ausgeschaltet hat, erhält man die Nachricht zu Beginn des Durchspielens.

Diese Nachricht wird nicht klar verständlich sein, weil die Walkie-Talkies nicht stark genug sind.
Einer der Überlebenden wird daher vorschlagen, eine Antenne zu bauen. Dazu ist es erforderlich, dieses Gebäude zu erforschen.

Das Spiel gibt also den Auftrag, zur nächstgelegenen Lehranstalt zu gehen und dort nach Technologien zu suchen. Eine solche Einrichtung erkennt man am Buch-Symbol, und es gibt immer eine in der Nähe des Startorts.

Man schickt einen der Trupps zu dieser Einrichtung und wartet, bis er zurückkehrt. Danach wird das Forschungszentrum freigeschaltet, und man kann den Weg in Infection Free Zone fortsetzen.

Wie man das Forschungszentrum in Infection Free Zone baut

Das Forschungszentrum ist ein Gebäude, das man bauen kann, indem man ein bestehendes Gebäude umfunktioniert. Dazu wählt man es im Gebäudemenü aus und klickt auf das Haus, das man in das Forschungszentrum umwandeln möchte. Danach werden die Arbeiter Holz und Rohmetall verwenden, um das Forschungszentrum zu bauen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*