Infection Free Zone: Wie man Squad-Mitglieder heilt

Infection Free Zone - Heilung ist lebenswichtig
Infection Free Zone - Heilung ist lebenswichtig © Jutsu Games

Im Folgenden wird beschrieben, wie man die Gruppenmitglieder in Infection Free Zone heilen kann, um zu verhindern, dass sie dem rauen Leben der Apokalypse zum Opfer fallen.


Zu wissen, wie man die Squad-Mitglieder in Infection Free Zone heilt, ist entscheidend für das Überleben. Die postapokalyptische Umgebung kann gefährlich sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie sich die Gruppenmitglieder verletzen können, und nur wenige Möglichkeiten, sie zu heilen. Daher ist es wichtig zu lernen, wie Heilung funktioniert, damit man keine wertvollen Mitglieder der kleinen Siedlung verliert, die versucht, die Gesellschaft wieder aufzubauen.

Wie man Erste-Hilfe-Kits in Infection Free Zone verwendet

Um die Gesundheit der Truppenmitglieder zu überwachen, öffnet man das Truppenfenster. Die Farbe Rot überdeckt allmählich das Porträt, wenn die Gesundheit schwindet, und gibt einen schnellen visuellen Hinweis auf die verbleibende Lebenszeit. Außerdem kann man mit der Maus über das Bild fahren, um zu sehen, wie viel Leben das Mitglied noch hat und wie viel es aufgrund von Verletzungen verloren hat. Wie das Nachladen von Waffen ist auch die Heilung der Truppenmitglieder ganz einfach.

So heilt man Truppenmitglieder in Infection Free Zone:

  • Mit der linken Maustaste auf das Erste-Hilfe-Symbol im Inventar des Trupps klicken.
  • Dieses über das Porträt des verletzten Squadmitglieds ziehen.
  • Die Maustaste loslassen, und das Porträt verliert die rote Farbe, da das Squad-Mitglied geheilt wurde.

Eine weitere Möglichkeit, Squad-Mitglieder in der Infection Free Zone zu heilen, besteht darin, verletzte Squad-Mitglieder zu einer Medbay zu schicken. Bevor man jedoch eine Krankenstation bauen kann, muss man ein Gebäude in ein Forschungszentrum umwandeln, zwei wissenschaftliche Forschungsbücher finden und mit ihnen die medizinische Versorgung erforschen, was 40 Spielstunden in Anspruch nimmt. Das mag zwar nach viel Arbeit klingen, aber es lohnt sich, denn die zugewiesenen Arbeiter heilen die Verletzungen der Truppenmitglieder über einen bestimmten Zeitraum, ohne dass Erste-Hilfe-Kästen benötigt werden. Außerdem lässt sich die Heilungsrate verbessern, und es können zusätzliche Erste-Hilfe-Kästen hergestellt werden, um einen ständigen Vorrat zu haben.

Wie man in Infection Free Zone Erste-Hilfe-Kästen erhält

Man kann nach Gebäuden suchen, über denen Fragezeichen schweben, um Erste-Hilfe-Kästen zu erhalten. Es ist auch möglich, Erste-Hilfe-Kästen in Medbays herzustellen. Wenn die Mitglieder des Trupps die Erste-Hilfe-Kästen jedoch nach dem Plündern in einem Lagergebäude oder Fahrzeug gelagert haben, kann man die oben genannten Schritte zunächst nicht durchführen. Um fortzufahren, klickt man auf die Schaltfläche Austausch (dargestellt durch zwei Pfeile) im Squad-Fenster, wählt das Lager aus, führt die oben genannten Schritte im Lager aus oder transferiert die Erste-Hilfe-Kästen in einen Slot im Squad-Fenster.

Wenn man sich in einer Situation befindet, in der man keine Erste-Hilfe-Kästen mehr hat und kurz davor steht, ein Mitglied der Truppe zu verlieren, das man lieb gewonnen hat, kann man mit Cheat-Befehlen so viele Erste-Hilfe-Kästen zum Inventar hinzufügen, wie man braucht. Auf diese Weise können die Truppmitglieder wieder zu voller Gesundheit gelangen und sicher zur Siedlung zurückkehren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*