Fallout 76: Wie man hoch radioaktive Flüssigkeiten farmt

Fallout 76 - hoch radioaktive Flüssigkeiten farmen
Fallout 76 - hoch radioaktive Flüssigkeiten farmen, aber bitte nur mit Schutzanzug © Bethesda Softworks LLC

In Fallout 76 wird hoch radioaktive Flüssigkeiten zur Stabilisierung des Flux benötigt. Hier ist, wie man diese wertvolle Ressource bekommt.


In Fallout 76 ist hoch radioaktive Flüssigkeiten ein verstrahltes Material, um stabilisierte Flux zu erhalten. Diese Ressource wird benötigt, um an einem Labortisch kobaltfarbenes Flux, fluoreszierendes Flux, Yellowcake-Flux, und purpurrotes Flux herzustellen. Allerdings ist dieses Material nicht immer leicht zu finden. Die Tatsache, dass hoch radioaktive Flüssigkeiten in Fallout 76 nur in Fallout-Gebieten gefunden werden kann, macht sie zu einem seltenen Gegenstand.

Hoch radioaktive Flüssigkeiten in Fallout 76 effektiv farmen

Um hoch radioaktive Flüssigkeiten zu farmen, schießt man eine Atombombe auf einen belebten Bereich der Karte, um eine Fallout-Zone zu schaffen. Dann zieht man einen Strahlenschutzanzug an, Powerrüstung oder Schutzanzug, und räumt diesen Bereich. Die verstrahlten Kreaturen in dieser Zone lassen sowohl hoch radioaktive Flüssigkeiten als auch gehärtete und leuchtende Masse fallen.

Ein noch besseres Ergebnis erzielt man, wenn man auf dem privaten Server ein- und aussteigt, um Feinde in der Fallout-Zone zu spawnen und noch mehr Strahlungsmaterial zu sammeln. Diese Methode funktioniert jedoch nicht auf öffentlichen Servern. In diesem Fall sollte ein Freund auf dem Server eingeloggt sein, damit der Charakter, der ihn gestartet hat, ein- und aussteigen kann, ohne den Fortschritt zu verlieren.

Da die Strahlungszonen zeitlich begrenzt sind, hat man nur 3 Stunden Zeit, um die Hoch radioaktive Flüssigkeiten zu farmen, bevor die Feinde wieder in ihre nicht leuchtende Form zurückkehren.

Bester Ort für das Farmen von Hoch radioaktive Flüssigkeiten

In ganz Appalachia ist West Tek, das Forschungslabor in der Nähe der Kerwood-Mine, der beste Ort für das Farmen von Hoch radioaktive Flüssigkeiten.

Um die Feinde in diesem Gebiet zu mutieren, muss man die Berge in der Nähe des Top of the World-Gebäudes bombardieren. Wenn man eine Bombe in diesem Gebiet abwirft, fangen alle Mutanten im Forschungszentrum an zu leuchten und lassen Hoch radioaktive Flüssigkeiten fallen.

Außerdem kann man den Aufzug im West-Tek-Gebäude benutzen, um die Ghouls zum Respawn zu zwingen. Dazu muss man nur mit dem Aufzug in ein anderes Stockwerk fahren, ein oder zwei Minuten warten und dann in den vorherigen Abschnitt zurückkehren, wo man weitere nuklear verseuchte Gegner findet.

Beste Perks für das Farmen von Hoch radioaktive Flüssigkeiten

Bevor man sich in ein nuklear verseuchtes Gebiet begibt, sollte man den legendären Perk „Welche Strahlung?“ ausrüsten. Mit diesem Perk erhält man eine zusätzliche Strahlungsresistenz von 300, und die radioaktiver Verseuchung wird schneller geheilt, sechs pro Sekunde. Ein weiterer Perk, der beim Farmen von verstrahltem Material hilft, ist der Grüner Daumen, der die Menge der gesammelten Pflanzen verdoppelt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*