Modern Warfare 2: Wie man die Trophäe Teufelskerl erhält

Modern Warfare 2 - Teufelskerl - Blendgranate geworfen
Modern Warfare 2 - Teufelskerl - Blendgranate geworfen © Infinity Ward / Activision

Hier wird erklärt, wie man die Trophäe Teufelskerl in Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt.


Die Call of Duty-Reihe hatte schon immer eine ganze Reihe schwieriger Trophäen, die nur wenige Spieler erreichen konnten. Und mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 müssen erneut schwierige Trophäen erfüllt werden.

Tipps zum Abschließen der Trophäe Teufelskerl

Diese Trophäe sollte im Schwierigkeitsgrad „Rekrut“ abgeschlossen werden, da die gegnerische KI einfacher zu handhaben ist und die Wahrscheinlichkeit, dass man dabei stirbt, deutlich geringer ist. Um die Trophäe Teufelskerl zu erhalten, müssen zwei Feinde unter dem Einfluss einer Blendgranate getötet werden. Keiner der Gegner in diesem Call of Duty wird eine Blendgranate benutzen, also muss man sie selbst werfen.

Um diese Trophäe zu erreichen, steht tödliche Ausrüstung oder Waffen zur Verfügung. Allerdings ist die Zeitspanne, in der der Gegner von der Blendgranate getroffen wird, recht begrenzt (ca. 1 Sekunde), so dass man schnell reagieren muss. Es gibt mehrere Missionen, in denen diese Trophäe erreicht werden kann, aber im Folgenden werden einige Missionen vorgestellt, in denen es einfacher ist, die Trophäe „Teufelskerl“ zu erreichen.

Mission 2: Töten oder Ergreifen

Nach dem Überqueren des Feldes und dem Erreichen des ersten Hauses in Mission 2: Töten oder Ergreifen werden Verbündete in das Haus eindringen, in dem sich zwei feindliche AQ-Soldaten befinden. Bevor die Verbündeten die Tür aufbrechen, kann man ihnen eine Blendgranate vor die Füße werfen und sie dann ausschalten, da die beiden Feinde sehr nahe beieinander stehen

Mission 2: Töten oder Ergreifen (beim Betreten des Lagerhauses)

Nachdem man das Lagerhaus betreten hat, trifft man im ersten Stock auf vier Gegner. Sie stehen alle ziemlich nah beieinander, so dass man ihnen eine Blendgranate vor die Füße werfen und sie dann erledigen kann.

Mission 6: Kartellschutz

Kartellschutz gehört zu den spannendsten Missionen in Call of Duty Modern Warfare 2. Das liegt zum einen an der Anzahl der Gegner und zum anderen daran, dass Alejandro das Team anführt. Gleich beim Betreten des ersten Gebiets kämpft man gegen mehrere Kartell-Feinde. Wenn man auf den ersten Feind, den Mann im roten Hemd, trifft, kann man eine Blendgranate werfen und dann mehrere Granaten auf ihn und auf das Haus neben dem grauen Haus werfen.

Alternativ kann man die Blendgranate werfen, eine Granate in Richtung des zweiten Hauses werfen und das Kartellmitglied mit dem roten Hemd erschießen.

Mission 12: Dunkles Gewässer

Nachdem man zu Beginn von Mission 12 Dunkles Gewässer die Treppe hinaufgelaufen ist, sieht man zwei Dixiklos, in denen sich ein Feind befindet (wenn man diesen Feind tötet, erhält man die Trophäe „Abgekackt„). Nachdem man die Dixiklos passiert hat, betreten Alejandro und ein Schattensoldat einen Raum.

Beim Betreten des Raumes wird der Schattensoldat niedergeschossen und Alejandro befiehlt, in den Raum zu gehen. In diesem kleinen Raum befinden sich drei Feinde, so dass man kurz vor dem Betreten des Raumes eine Blendgranate werfen und entweder Granaten werfen oder sich die Position der Feinde merken und sie erschießen kann, bevor sie sich von der Blendgranate erholen.

Mission 14: Gefängnisausbruch

Nachdem man die anderen Los Vaqueros befreit hat, betritt man die Messehalle. In diesem Bereich sind mehrere Feinde versammelt, was es einfach macht, die Trophäe zu ergattern. Die beste Stelle ist die linke Seite der Messehalle, da dort 4 oder 5 Feinde zusammen aus einem Raum kommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*