Minecraft Legends: Wo man Prismarin findet

Minecraft Legends - Prismarin
Minecraft Legends - Prismarin © Mojang Studios

Prismarin ist eine der wichtigsten Ressourcen in Minecraft Legends, aber es ist nicht immer einfach so zu finden.


Minecraft Legends folgt einem Helden auf seinem Weg, die Oberwelt von der Piglin-Invasion zu befreien und die Harmonie in den einzelnen Biomen wiederherzustellen. Um in der Geschichte voranzukommen, müssen mehrere Piglin-Basen gefunden und zerstört werden. Das hört sich zwar einfach an, kann aber eine extrem schwierige Aufgabe sein, wenn man sich nicht vorher bestimmte Ressourcen beschafft.

In Minecraft konnte Prismarin verwendet werden, um Aquisatoren zu aktivieren, aber in Minecraft Legends hat die Ressource einen ganz anderen Zweck. Hier wird es benötigt, um eine Vielzahl nützlicher Gebäude zu erschaffen und zu verbessern, so dass man große Mengen finden muss, wenn man alles erleben will, was das Spiel zu bieten hat.

Wie funktioniert Prismarin in Minecraft Legends?

Einmal erhalten, kann Prismarin verwendet werden, um Verbesserungen am Schicksalsbrunnen zu bauen. Diese Strukturen verleihen einzigartige Fähigkeiten und Kräfte, sobald sie platziert wurden.

Prismarin wird auch benötigt, um Brunnen zu errichten, hilfreiche Strukturen, die, sobald sie platziert sind, verwendet werden können, um schnell dorthin zu reisen, wo sich der Brunnen auf der Karte befindet. Diese Strukturen können von Piglins zerstört werden, so dass man von Zeit zu Zeit nach ihnen sehen sollte, um sicherzustellen, dass sie immer noch schnell erreicht werden können. Der Bau eines Brunnens kostet 250 Holz, 250 Stein, 75 Eisen und 50 Prismarin.

Wenn man den Schicksalsbrunnen nicht nutzt oder noch nicht mehr als einen Brunnen gebaut hat, wird man auf der Reise wahrscheinlich große Mengen an Prismarin erhalten. Es ist nicht allzu schwierig, in Minecraft Legends viel Prismarin zu bekommen, aber da die meisten Strukturen, die es benötigen, große Mengen benötigen, wird es wahrscheinlich ziemlich oft zur Neige gehen.

Wie man Prismarin in Minecraft Legends bekommt

In Minecraft Legends kann man Prismarin ziemlich regelmäßig finden, indem man Piglin-Außenposten infiltriert und die dort errichteten Strukturen zerstört. Golems und andere Mobs können verwendet werden, um diese Strukturen zu zerstören, aber einige sind schwieriger zu zerstören als andere.

Bei der Infiltration von Basen mit Netherportalen kann man einfach das Netherportal selbst zerstören, um alle anderen Strukturen in dem Gebiet zum Einsturz zu bringen. Jede dieser Strukturen hinterlässt Prismarin, wenn sie einstürzt, aber man muss sich beeilen, um sie einzusammeln, sonst verschwinden die Prismarin. Dies ist wohl die zuverlässigste Methode, um große Mengen an Prismarin zu erhalten, aber es gibt noch eine zweite Methode.

Während man die Welt von Minecraft Legends erkundet, kann man auf Hilfsgeist-Truhen stoßen. Diese Truhen enthalten in der Regel große Mengen an zufälligen Ressourcen, und einige wenige enthalten zusätzliche Hilfsgeister. Es ist auch möglich, Prismarin aus diesen Truhen zu erhalten, daher sollte man immer darauf achten, alle Truhen zu öffnen, die man unterwegs findet.

Wenn man feststellt, dass der Inventarplatz für Prismarin knapp wird, sollte man zum Schicksalsbrunnen zurückkehren und die Verbesserung: Speicherplatz-Melodie bauen. Einmal platziert, wird diese Struktur es erlauben, zusätzliche 500 Holz, 500 Stein, 150 Lapis, 150 Gold und vor 150 Prismarin zu tragen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*