Diablo 4: Wie man Teufelsrose bekommt und farmt

Diablo 4 - Artwork
Diablo 4 - Artwork © Blizzard Entertainment

Teufelsrosen werden in Diablo 4 verwendet, um Waffen und Rüstungen zu verzaubern, und man sollte so viele dieser Gegenstände wie möglich sammeln.


Nicht nur das Waffen- und Rüstungssystem gilt es in Diablo 4 zu verstehen, sondern auch alles zu kennen, was man zum Aufrüsten und Verzaubern der Ausrüstung benötigt. Eines der vielen Aufwertungsmaterialien, die in Diablo 4 gesammelt werden können, heißt Teufelsrose, und diese seltene Pflanze ist unter Umständen schwierig zu finden.

Was sind Teufelsrosen in Diablo 4?

Als Teil des Endgames in Diablo 4 muss man in der Lage sein, die Affixe auf den Waffen, Rüstungen und anderer Ausrüstung zu verändern. Wenn ein nahezu perfekter Gegenstand mit einem unbrauchbaren Affix versehen ist, kann man diesen über das System zum Verzaubern von Gegenständen auswechseln. Dazu benötigt man den entsprechenden Gegenstand und eine Teufelsrose, um das auszutauschende Affix auszuwählen.

Wo man Teufelsrosen in Diablo 4 findet

Obwohl Teufelsrosen technisch gesehen in Truhen und beim Kampf gegen mächtige PvE-Feinde gefunden werden können, ist der beste Ort, um sie zu farmen, in den Höllenflut-Events. Höllenfluten treten nur auf, wenn man in Diablo 4 die Weltstufe 3 oder höher erreicht, was bedeutet, dass man Stufe 50 oder höher sein muss.

Diese Events, die die Umgebung am Ende des Spiels verändern, werden die gesamte Landschaft von Sanktuario verändern, indem sie anspruchsvollere Feinde hervorbringen und Zugang zu verschiedenen Arten von Sammelobjekten und Währung geben. Die Landschaft wird nicht nur anders aussehen und weitaus gefährlicher sein, sondern auch die Pflanzen werden durch Höllenflut verdorben sein, so dass die giftigen Teufelsrosen blühen können. Diese seltenen Rosen wachsen im höllischen Terrain von Höllenflut und können wie jede andere Pflanze in Diablo 4 geerntet werden.

Leider war es in der Diablo 4-Beta weder während der Early Access-Beta noch während des Open Beta-Wochenendes möglich, diese Rosen zu sammeln. Während man mit viel Glück zufällig über die eine oder andere Teufelsrose stolpern konnte, gab es in der Beta weder Höllenfluten noch einen Weltstufen-Albtraum.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*