Marvel’s Midnight Suns: Wie man Wolverine freischaltet

Marvel's Midnight Suns - Wolverine
Marvel's Midnight Suns - Wolverine © 2K / Marvel

Trotz einiger früherer Einsätze in der Kampagne muss man in Marvel’s Midnight Suns ein Stück weit vorankommen, um Wolverine freizuschalten.


Wolverine ist einer der unbesiegbarsten und tödlichsten Gegner in den Comics. Seine Fangemeinde wurde sogar noch größer, als seine Stärke auf der Leinwand zu sehen war. Seine Anwesenheit in Marvel’s Midnight Suns wird die Wertschätzung für Waffe X noch verstärken.

Obwohl es in Marvel’s Midnight Suns bereits einige Begegnungen mit Wolverine gibt, steht Logan eine Zeit lang nicht zur Rekrutierung zur Verfügung. Verständlicherweise sind viele darauf erpicht, ihn ins Team zu holen.

So schaltet man Wolverine in Marvel’s Midnight Suns frei

Die Mission „Einen besseren gibt es nicht“ ist eine Story-Mission. Daher sollte man sich keine Sorgen machen, dass man Wolverine verpasst. Wenn man die Kampagne durchspielt, wird man ihn irgendwann wiedersehen. Diese Mission findet jedoch erst nach Abschluss des ersten Teils der Geschichte statt.

Das bedeutet, dass Captain America bereits vor dieser Mission freigeschaltet wurde. Das ist eine Anspielung, denn Wolverine und seine Karten kamen bereits in einer früheren Mission zum Einsatz. Er taucht auf, um Sabertooth zu bekämpfen, und wird in einer anderen Mission als Verfolger der Gruppe gesichtet.

Wolverine ist einer der stärksten Tanks im Spiel mit einer ausgeprägten Fähigkeit, Schaden zu verursachen. Seine legendäre Karte ähnelt der von Nico Minoru und kann eine ganze Karte mit relativer Leichtigkeit auslöschen, während er einen Teil der für das Spielen der Karte aufgewendeten Heldentaten verweigert.

Der Höhepunkt, um Wolverine zu bekommen, kann sehr wohl außerhalb des Schlachtfelds liegen. Der Charakter ist eines der angenehmeren Squad-Mitglieder, da er Magik hilft, sich mehr zu Hause zu fühlen, harte Entscheidungen von Caretaker verteidigt, die Avengers willkommen heißt und die Midnight Suns unterstützt. Es ist kein Zufall, dass das Team erst kurz nach seiner Rekrutierung vereint wird. Trotz seines rauen Äußeren kann er sich sehr gut in die Lage der anderen hineinversetzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*