Lies of P: Wo man die Booster-Glefe findet

Lies of P - Booster-Glefe
Lies of P - Booster-Glefe © Neowiz Games

Die Booster-Glefe ist eine einzigartige Waffe und ein Griff, den man schon früh in Lies of P finden kann. Hier ist, wo sie genau zu finden ist.


Die Booster-Glefe in Lies of P ist eine Waffe, die im Grunde eine Klinge einer Schneidemaschine mit einem selbstgebauten Griff der Glefe kombiniert, der mit Boostern versehen ist. Damit erhält man Zugang zu einem weiteren Großschwert und einem Griff, der einen verstärkten Sturmangriff ermöglicht.

Um es zu finden, muss man in Lies of P zuerst die Puppenwerkstatt erreichen, in der Lorenzini Venigni gefangen ist. Dies ist der Bereich direkt nach dem Kampf gegen den verrückten Esel. Sobald man in der Werkstattgewerkschaft angekommen ist, kann man die Booster-Glefe schnell in der Nähe finden.

Beide Methoden zur Erlangung der Booster-Glefe

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Booster-Glefe zu erhalten.

Man geht direkt zur Truhe, vermeidet die Verderbnisflüssigkeit und die Puppe der Zukunft und hebt sie für später auf.
Man erforscht die Werkstatt, bis man die Ebene gefunden hat, die die Verderbnisflüssigkeit abfließen lässt, und kehrt dann in das Gebiet mit der Puppe der Zukunft und der Truhe mit dem Booster-Glaive zurück.

Die Booster-Glefe befindet sich in einer Truhe am Ende eines langen, grabenartigen Bereichs in der Nähe des Werkstattgewerkschaft Stargazer. Dieser Kanal wird von einer „Puppe der Zukunft“ bewacht und ist überall mit knöchelhoher, verderbnisverursachender Flüssigkeit durchzogen.

Der vorgesehene Weg, den man einschlagen sollte, um die Booster-Glefe zu bekommen, besteht darin, die Werkstatt zu erforschen, bis man die Methode zum Ablassen der Verderbnisflüssigkeit gefunden hat, und dann zurückzugehen und die Truhe mit der Booster-Glefe zu looten. Dann, nachdem die Puppe der Zukunft besiegt wurde, kann man die Truhe öffnen und die Klinge erhalten.

Es ist jedoch viel schneller und einfacher, sich mit dem Verderbnis-DoT zu befassen, an der Puppe der Zukunft vorbeizulaufen und die Truhe mit der Booster-Glefe zu öffnen, bevor die Puppe den Charakter einholt. Dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass man entweder durch die Puppe der Zukunft oder durch die konstanten Schadens-Ticks aufgrund der Verderbnis stirbt, aber der Zugang zur Klinge einer Booster-Glefe und zum Griff einer Booster-Glefe sollte eine Rückreise wert sein, um das verlorene Ergo wiederzuerlangen.

Wie man die Verderbnisflüssigkeit ablässt

Die vorgesehene Methode, um die Booster-Glefe zu bekommen, besteht darin, sich auf natürliche Weise durch die Werkstatt zu bewegen, bis man den Schalter findet, der den Kanal entleert. Dieser Schalter liegt jedoch etwas abseits des Weges zum Boss selbst, was bedeutet, dass man nicht auf natürliche Weise darüber stolpert. Deshalb hier, wie man ihn genau finden kann:

Vom Werkstattgewerkschaft Stargazer aus geht man ganz normal durch die Fabrik, bis man einen langen Korridor erreicht, durch den ständig flammende Kugeln aus defekten Puppen rollen. Man geht diesen Gang entlang und weicht den flammenden Kugeln aus, indem man sich hin und wieder links oder rechts an die offenen Stellen hält. Es geht weiter, bis man eine Stelle erreicht, an der eine Puppe durch eine nahe gelegene Wand auf der rechten Seite bricht.

Durch diesen neu geöffneten Weg geht es weiter, bis man wieder auf einen Außenbereich mit einer Treppe auf der rechten Seite stößt. Diese Treppe sollte man ignorieren und stattdessen nach links gehen. Man folgt dem Gang, der zurück in den Werkstattbereich führt, und geht durch diesen neuen Bereich, in dem es einige große rote Rohre, einige kaputte Puppen und einen Roboterwächter mit den Schaufeln gibt.

Es geht weiter in den großen Bereich mit den Rohren und weiter nach vorne. Sobald man auf den Wächter mit den Schaufeln trifft, ist der Hebel in Reichweite. Man kämpft oder rennt am Wächter vorbei, öffnet die Tür auf der linken Seite und betätigt den Hebel, der sich direkt davor befinden sollte.

Nachdem dies alles getan wurde, sollte der Bildschirm kurz zittern, bevor er aufhört, um mitzuteilen, dass die Verderbnisflüssigkeit nun abgelassen wurde. Jetzt kann man die Treppe von vorhin hinaufgehen und dem Weg folgen, um einen Hebel zu finden, der ein Rohr nach unten fallen lässt und eine Abkürzung zum Werkstattgewerkschaft Stargazer schafft.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*