Lies of P: Wie man Verrückter Esel besiegt

Lies of P - Verrückter Esel
Lies of P - Verrückter Esel © Neowiz Games

Der verrückte Esel ist eine verlorene Seele, die aufgehört hat, sich um irgendetwas zu kümmern und in Lies of P auf der Suche nach der Wahrheit ist.


Der verrückte Esel kann als Mini-Boss in Lies of P betrachtet werden. Er ist nicht wie andere Bosse in seiner eigenen Arena am Ende des Gebiets zu finden, sondern man kann ihn frei auf der Alchemistenbrücke bekämpfen.

Der Verrückte Esel scheint sich weder um die Seuche noch um die randalierenden Puppen zu scheren. Sein einziger Wunsch ist es, mit Geppetto zu reden, um ihn nach dem Grund für den Puppenwahn zu fragen und warum seine Freunde umsonst gestorben sind.

Wie man den verrückten Esel in Lies Of P besiegt

Seltsamerweise ist der verrückte Esel einer der einfachsten Bosskämpfe in Lies of P. Das liegt daran, dass man diesen Boss tatsächlich austricksen kann, anstatt ihn auf die normale Weise mit Ausweichen, perfekter Deckung und schweren Angriffen zu bekämpfen. Der verrückte Esel hat einige Standardangriffe, denen man ausweichen sollte und die man sich merken kann.

Der Boss verfügt hauptsächlich über zwei Angriffe, die er wiederholt entweder allein oder in einer Kombo einsetzt, nämlich den Schwungangriff und den Schlagangriff. Mit seiner Säge kann der Mini-Boss entweder nach dem Gegner schwingen oder die Säge auf den Boden schleudern. Es gibt einige Hieb-Attacken, also sollte man ausweichen oder aufpassen, wenn er sie einsetzt.

Man sollte den oben genannten Angriffen ausweichen und ihn angreifen, wenn er verwundbar ist, um den verrückten Esel zu besiegen.

Wie man den verrückten Esel in Lies of P überlistet

Ironischerweise hat der Verrückte Esel eine Menge Möglichkeiten, wo sein Rücken völlig verwundbar ist und man einen kritischen Treffer landen kann.

Um den verrückten Esel zu überlisten, muss man um ihn herumlaufen und seinen Schlagangriff ködern, dann schnell seinen Rücken umkreisen und einen kritischen Treffer landen. Sobald er auf dem Boden liegt und versucht, aufzustehen, landet man ein paar Treffer für zusätzlichen Schaden und zieht sich dann schnell zurück.

Das Ganze wiederholt man so lange, bis der Boss besiegt ist und Pinocchio wieder mit Geppetto zusammentrifft und den Schlüssel für das Rathaus von Krat in Lies of P erhält. Nach der Zwischensequenz und dem Gespräch erhält man als Belohnungen die Verrückter Esels Jagd-Kleidung, Maske des verrückten Esels und das Enigma Montagewerkzeug.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*