Lies of P: Wie man einen speziellen Schleifstein erhält

Lies of P - Spezieller Schleifstein
Lies of P - Spezieller Schleifstein © Neowiz Games

Der spezielle Schleifstein kann die Stärke einer Waffe beträchtlich erhöhen, und hier ist, wie man ihn in Lies of P finden kann.


Lies of P ist ein großartiges Spiel, besonders für diejenigen, die den Kampf lieben. Im Spiel hat man Zugang zu einer Vielzahl von Waffen, jede mit ihren Vor- und Nachteilen. Einige dieser Waffen können bei Händlern gekauft werden, während andere an verschiedenen Orten in ganz Krat gefunden werden können. Man kann sogar zwei verschiedene Waffen miteinander kombinieren, um etwas Neues zu erschaffen, wobei dies nur mit normalen Waffen möglich ist.

Spezialwaffen können nicht verändert werden, da sie den normalen Waffen in Bezug auf Schaden und andere Eigenschaften überlegen sind. Es liegt also auf der Hand, dass jeder sie haben möchte, aber es wird noch eine Weile dauern, bis man die erste Spezialwaffe erhält. Bis dahin kann man in Lies of P den Schaden mit einem Gegenstand namens spezieller Schleifstein erhöhen.

Wie man einen speziellen Schleifstein erhält

Um den speziellen Schleifstein zu erhalten, muss man zuerst die Flamme des Königs, Fuoco, den Hauptboss in Venignis Fabrik, besiegen. Er ist viel stärker als die Puppe der Zukunft, die eher ein Miniboss ist. Natürlich muss man den Sieg über Fuoco gut planen. Es wird viele Versuche brauchen, und wenn man die Motivation verliert, sollte man wissen, dass es viele Belohnungen gibt. Nachdem er besiegt ist, muss man zum Hotel Krat reisen und beim Stargazer rechts abbiegen, um Venigni zu treffen.

Wenn man ihn anspricht, bedankt er sich bei Pinocchio dafür, dass er Fuoco losgeworden ist. Als Zeichen seiner Dankbarkeit bietet er den Flamme-Schleifstein an, den ersten besonderen Schleifstein. Das Freischalten von Venigni bringt weitere Vorteile mit sich, unter anderem die Möglichkeit, Legionswaffen herzustellen und zu verbessern. Er wird auch helfen, die kryptischen Gefäße zu lösen. Alles, was man tun muss, ist, den Gegenstand zu ihm zu bringen, und er wird ihn im Handumdrehen entschlüsseln. Die kryptischen Gefäße enthalten Geheimnisse, die oft zu großen Belohnungen führen. Außerdem kann man den aktuellen speziellen Schleifstein wechseln, indem man mit Vengini spricht oder sich an einen Stargazer begibt.

In Lies of P gibt es noch weitere spezielle Schleifsteine, aber es erfordert viel harte Arbeit, sie zu erhalten. Dazu ist es notwendig, einen Gegenstand namens „Venigni-Sammlung“ zu finden. Wenn man ihn gefunden hat, muss man ihn zu Pulcinella, dem Butler von Venigni, bringen.

Dadurch wird sein Inventar erweitert, und es gibt mehr Gegenstände zu kaufen, darunter auch spezielle Schleifsteine. Es ist nicht einfach, die gesamte Venigni-Sammlung zu finden. Es erfordert das Erforschen jedes einzelnen Ortes im Spiel, aber die Mühe lohnt sich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*