Lies of P: Wie man den Dunkelmond-Mondstein des Bundes bekommt

Lies of P - Dunkelmond-Mondstein des Bundes
Lies of P - Dunkelmond-Mondstein des Bundes © Neowiz Games

Der Dunkelmond-Mondstein des Bundes wird benötigt, um spezielle Waffen zu verbessern. Hier ist, wie man ihn in Lies of P finden kann.


Waffen sind immer das Gesprächsthema in jedem Soulslike-Spiel, und Lies of P bildet da keine Ausnahme. Der Titel verfügt über eine Vielzahl von Waffen, von denen jede ihren eigenen Nutzen hat. Basierend auf ihrem Schaden sind die Waffen in drei Typen unterteilt: Hieb, Stumpf und Schlag. Beim Betrachten einer Waffe sieht man die Art des Schadens, den sie verursacht, und ihre Werte.

Einige Waffen eignen sich besser für eine bestimmte Art von Endgegner, weshalb man versuchen sollte, so viele Waffen wie möglich zu bekommen. Eine Waffe mit einer kurzen Reichweite würde zum Beispiel erfordern, dass man extrem nah an einen Gegner herankommt, was sich als oft problematisch erweisen könnte. In einem solchen Fall ist es besser, eine Waffe mit größerer Reichweite zu wählen. Abgesehen vom Schaden werden die Waffen allgemein in normale und spezielle Kategorien eingeteilt.

Waffen, die in die normale Klasse fallen, können je nach den eigenen Bedürfnissen kombiniert werden. Spezialwaffen hingegen können nicht kombiniert werden, aber das ist auch nicht nötig, da sie über gute Werte verfügen. Einige Bosse in Lies of P erfordern jedoch mehr als nur die richtige Waffenart, man muss auch die eigene Ausrüstung aufwerten. Normale Waffen können mit einem Mondstein aufgewertet werden, aber spezielle Waffen benötigen einen Dunkelmond-Mondstein für erste Verbesserungen.

Wie man den Dunkelmond-Mondstein des Bundes erhält

Der Dunkelmond-Mondstein des Bundes kann verwendet werden, um die Stufe von Spezialwaffen um +3 zu erhöhen. Er ist ein sehr nützlicher Gegenstand, aber nicht leicht zu bekommen. Der Dunkelmond-Mondstein des Bundes kann in Polendinas Inventar gefunden werden, sobald man ein paar Krat-Versorgungskisten gefunden hat.

Mit diesen Kisten kann Polendina das Inventar aufstocken, so dass man die Möglichkeit hat, verschiedene nützliche Gegenstände zu kaufen, darunter auch den Dunkelmond-Mondstein des Bundes und andere Mondsteine. Je nachdem, wie viele Kisten man Polendina gegeben hat, verfügt der Butler über eine unterschiedliche Anzahl von Dunkelmond-Mondsteinen des Bundes.

Neben Polendina können Dunkelmond-Mondstein des Bundes auch an verschiedenen Orten in Krat gefunden werden. In manchen Situationen müssen bestimmte Gegner und dimensionale Schmetterlinge besiegt werden, um ihn zu erhalten. Da der Dunkelmond-Mondstein des Bundes nur begrenzt verfügbar ist, sollte er sparsam verwendet werden. Man sollte erst dann in eine besondere Waffe investieren, wenn man sie schon eine Weile benutzt hat und sich mit ihr wohl fühlt.

Sobald genügend Dunkelmond-Mondsteine des Bundes gefunden wurden, muss man sich zum Hotel Krat begeben und Eugenie finden.

Man wendet sich an sie und wählt die Option, Waffen zu verbessern. Daraufhin werden die Materialien angezeigt, die zur Verbesserung der Waffe benötigt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*