Hitman 3: Birdy mit Vogel – Wie man Ingram zum Golf spielen bringt

Hitman 3: Birdy mit Vogel - Golf spielen
Hitman 3: Birdy mit Vogel - Golf spielen © IO Interactive

Carl Ingram wird benötigt, um die Herausforderung „Birdy mit Vogel“ abzuschließen. Hier ist, wie man ihn dazu bringt, in Hitman 3 Golf zu spielen.


In Hitman 3 muss man Carl Ingram auf besondere Weise eliminieren, um die Herausforderung „Birdy mit Vogel“ abzuschließen. Der Zweck dieser Herausforderung ist es, Carl Ingram zu töten, indem man ihn dazu bringt, gegen einen explosiven Golfball zu schlagen.Hitman 3 bietet viele interessante Möglichkeiten, die Ziele auszuschalten. Dabei muß man oftmals kreativ und gerissen sein, um die Herausforderungen zu meistern.

Von Interesse:
Hitman 3: Wie man das Attentat „Tod durch’s schwarze Gold“ ausführt

Zunächst benötigt man den explodierenden Golfball. Es gibt zwei Möglichkeiten für Spieler, diesen Gegenstand zu erhalten.

  • Methode 1: Man betritt das Level mit dem Gegenstand, den man bereits durch Aufleveln gesammelt hat.
  • Methode 2: Der Golfball kann in Dubai im Wartungskorridor in der dritten Etage des Hotels gefunden werden. Dafür muß man den Schlüssel von einer Frau die am Telefon steht stehlen, um so den Wartungsraum zu betreten. Der Golfball befindet sich im Raum neben dem Werkzeugkasten.

Sobald man den explosiven Golfball aufgesammelt hat, geht man die Treppe zum Penthouse hinauf und legt den Golfball auf der Terrasse ab. Damit ist alles für den Abschluss dieser Herausforderung vorbereitet. Alles, was man jetzt noch tun muss, ist Carl Ingram zu dem Golfball zu geleiten.

Wie man Carl Ingram in Hitman 3 zum Golfspielen bringt

Um dieses zu erreichen, muß man Carl Ingram bei der Arbeit stören. Überall im Penthouse befinden sich Audiogeräte. Man geht in sein Zimmer und warten dort. Er wird in seinen Rekorder sprechen. Von hier aus geht man nach draußen und schaltet den Staubsauger ein. Das Geräusch wird ihn stören und er wird launisch. Doch das reicht noch nicht aus, so dass man den Staubsauger ein zweites Mal einschalten muß. Nun wird er richtig sauer und begibt sich nach unten ins Arbeitszimmer

Man wartet, bis Carl wieder anfängt zu arbeiten und schaltet dann das Radio ein. Jetzt ist er wirklich verärgert. Diese schließt eine andere Herausforderung „Störenfried“ ab. Carl wird dann auf die Terrasse gehen und anfangen, ein wenig Golf zu spielen. In dem Moment, in dem er den explosiven Golfball trifft, wird dieser sofort explodieren, ihn töten, wodurch die Herausforderung „Birdy mit Vogel“ abgeschlossen ist. Dadurch erhält man eine Menge Erfahrung, die man zum Freischalten weiterer Waffen verwenden kann.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*