Hitman 3: Wie man das Attentat „Tod durch’s schwarze Gold“ ausführt

Hitman 3: Attentat "Tod durch's schwarze Gold"
Hitman 3: Attentat "Tod durch's schwarze Gold" © IO Interactive

Das Attentat Tod durch’s schwarze Gold in Hitman 3 kann ziemlich herausfordernd sein. Hier ist was man machen muß.


Hitman 3 ist ein Spiel mit einer begrenzten Anzahl von Schauplätzen, aber mit unzähligen Möglichkeiten, diese zu meistern. Viele werden die Missionen immer wieder spielen, um alle möglichen Ergebnisse freizuschalten. Nicht nur das, sondern das Abschließen von Herausforderungen in diesen Levels erhöht auch dieMeisterschaftsstufe. Die Erhöhung der Meisterschaftsstufe auf jeder Karte belohnt mit neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, die dann in den Missionen eingesetzt werden können. Das Attentat „Tod durch’s schwarze Gold“ besteht aus vielen einzelnen Schritten, die man befolgen muss.

Diese Mission findet in Dubai statt, zusammen mit ein paar anderen Attentaten, die man durchführen kann. Für diese Mission muss man die Story-Mission „Raubvogel“ durchspielen. Hierbei muß man sich als ein anderer Auftragskiller verkleiden, den man im Atrium vorfindet. Dazu muß man mit zwei Wachen sprechen, die den Eingang zum Penthouse bewachen.

Das Attentat „Tod durch’s schwarze Gold“ in Hitman 3 erfolgreich abschließen

Nachdem der Auftragskiller, dem man gefolgt ist, das Gespräch mit den Wachen beendet hat, geht er eine rauchen. Eine Frau wird ihn schließlich anschreien, weil er zu dicht bei ihr raucht, und er wird sich in einen Bereich mit Gras begeben, in den man sich hineinschleichen kann. Dies ist eine gute Gelegenheit, ihn auszuschalten. Von hier aus folgt man weiter der Story-Mission, in der man einen Reporter ausschalten muß. Glücklicherweise kann man diesen Reporter an denselben Ort führen wie den Auftragskiller, und ihn auch so erledigen.

Man nimmt ein Bild von ihm auf und meldet sich bei Ingram. Nun geht man zur Assistentin im Penthouse und diese geleitet einen hinüber zu Ingrams Büro. Das Foto des Reporters zeigt man dann Ingram. Dies wird ihn zu veranlassen, seine Wachen wegzuschicken, so dass nur noch ein Leibwächter übrig bleibt.

Wenn Ingram über seinem Schreibtisch gebeugt ist, greift man den Leibwächter an. Diese erfolgt entweder im Raum hinter Ingrams Rücken oder man lockt den Bodyguard aus dem Raum mit Hilfe einer Münze die man zur Ablenkung im Raum davor platziert. Sobald dies geschehen ist, geht man zu Ingram und schlägt seinen Kopf in das Modell des Bohrturms. Dadurch wird das Attentat „Tod durch’s schwarze Gold“ abgeschlossen. Man kann die Leiche dann noch in einem Schrank verstecken, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*