GTA Online: Wie man das Epsilon-Outfit bekommt

GTA Online: Epsilon Outfit
GTA Online: Epsilon Outfit © Rockstar Games

Das Epsilon-Outfit ist ein exklusiver Kleidungsgegenstand, den man in GTA Online finden kann. Ein bißchen Trinkgeld für das WC-Personal ist hier hilfreich.


GTA Online ist nach wie vor eines der größten Spiele der Welt. Obwohl das Spiel bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, verkauft es sich weiterhin jedes Jahr millionenfach. Das Spiel wird auch bald auf der neuesten Konsolengeneration mit der PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Mit jedem neuen Update werden neue Autos, Missionen, Gebiete und Outfits hinzugefügt. Es ist eines dieser Spiele, die so konzipiert sind, dass die Spieler*innen immer wieder zurückkommen um nichts zu verpassen.

Von Interesse:
GTA Online: Standorte der zehn Antennen für den Radiosender

Das Epsilon-Outfit wurden als Teil des Arena War Inhaltsupdates hinzugefügt. Mit diesem Update wurden Missionen erstellt, die sich stark auf eine große Arena mit einer Menge verfügbarer Fahrzeuge konzentrierten, in der man Stunts durchführen konnte. Hier konnte man sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Die Matches werden sogar professionell kommentiert, was eine schöne Sache ist. Während sich das Update hauptsächlich auf die Gameplay-Modi konzentrierte, enthielt es auch tonnenweise kleinere Details, die man vielleicht übersehen haben könnten.

Wie man die das Epsilon-Outfit in GTA Online freischaltet

Um das Outfit freizuschalten, muss man die Toilette des Nightclubs aufsuchen und mit dem Angestellten interagieren. Von hier aus muss man dem Toilettenwärter 575 Mal in einer einzigen Sitzung Trinkgeld geben. Das bedeutet, dass man 575 mal je 1 $ geben muss. Zum Glück gibt es einen Zähler, der dabei hilft, nicht den Überblick zu verlieren. Doch schon zuvor bekommt man Meldungen angezeigt.

  • Nach 10 Trinkgeldern wird „Seeking the Truth“ angezeigt.
  • Nach 155 Trinkgeldern wird „Chasing the Truth“ angezeigt.
  • Nach 575 Trinkgeldern wird „Bearing the Truth“ angezeigt.

Wenn man nun in ein beliebiges Bekleidungsgeschäft oder zum eigenen Kleiderschrank geht, wird das Epsilon-Outfit im Menü „Outfits“ als Spezial-Outfit verfügbar sein. Das Outfit repräsentiert die Los Santos Sekte „The Epsilon Program“. Man kann dieses Outfit zu jedem Zeitpunkt im Spiel anziehen. Wenn man damit einen Laden betritt, ruft der Angestellte „Kifflom“, welches der Hauptgott des Epsilon-Kults

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*