Summoners War: Sky Arena ist ab sofort kostenlos auf Steam erhältlich

Summoners War: Sky Arena - Artwork
Summoners War: Sky Arena - Artwork

Com2uS veröffentlicht das weltweit beliebte Rollenspiel Summoners War: Sky Arena anlässlich seines zehnjährigen Bestehens für PC. Das RPG ist ab sofort kostenlos via Steam verfügbar und bietet Crossplay und Cross-Progression zwischen Android- und iOS-Geräten und PC.

Seit seiner Veröffentlichung vor zehn Jahren konnte Summoners War: Sky Arena über 200 Millionen Downloads verzeichnen. Der Titel hat sich zu einem weltweit bekannten, medienübergreifenden Franchise entwickelt, das Bücher, Graphic Novels, Animationen und Spin-Off-Spiele wie Summoners War: Chronicles und Summoners War: Lost Centuria umfasst. Um das Jubiläum zu feiern, plant Com2uS in diesem Jahr zehn aufregende Events für die Spielerinnen und Spieler. Fans dürfen sich zudem auf neue Ingame-Events, Dungeons und Schlachtzüge, mächtige Monster, herausfordernde Modi, eine florierende Esport-Szene und eine Fülle neuer Features im Spiel freuen.


Video zur News:


von Torge Christiansen