Genshin Impact: Großer Schnee-Eber Boss-Guide

Genshin Impact: Großer Schnee-Eber
Genshin Impact: Großer Schnee-Eber © miHoYo

Der Große Schnee Eber, Der wahre Herrscher des Drachengrat, in Genshin Impact kann eine Menge Fleisch liefern, aber zuerst muss man ihn besiegen.


Der Große Schnee-Eber ist einer der vielen Endgegner in Genshin Impact. Im Gegensatz zu den anderen wird dieser Gegner jedoch nicht benötigt, um einen Charakter zu verbessern. Stattdessen ist dieser Boss nur dazu da, um schnell an rohes Fleisch zu kommen. Diese Zutat kann für eine Vielzahl von Gerichten verwendet werden, weshalb es eine gute Idee ist, diesen Gegner regelmäßig aufzusuchen.

Obwohl das Besiegen des Großen Schnee-Eber im Vergleich zu den anderen Endgegnern nicht so schwierig ist, hat der Gegner immer noch seine eigenen Bewegungen, die beachtet werden müssen. Der Große Schnee-Eber befindet sich südöstlich der Statue der Sieben in Drachengrat. Man muss zu dem markierten Gebiet hinuntergleiten, wo man gefrorene Wildschweine vorfindet.

Wie man Großer Schnee-Eber in Genshin Impact besiegt

Um den Großen Schnee-Eber zu beschwören, müssen die gefrorenen Wildschweine aufgetaut und dann erlegt werden. Im Gegensatz zu normalen Schweinen, die verschwinden, sobald sie aufgeschreckt werden, laufen diese Eber ziellos umher, bis man ihr Fleisch eingesammelt hat. Sobald die drei Wildschweine besiegt sind, erscheint Großer Schnee-Eber aus einer kleinen Einbuchtung am Berg.

Bevor der Große Schnee-Eber erscheint, wird eine kleine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt. Dann stürmt dieser Miniboss sofort auf den Charakter zu und verursacht bei einem Treffer großen physischen Schaden. Man sollte entweder einen Schildträger im Team haben oder dem Angriff ausweichen, da der Boss die HP des Charakters verringert.

Wenn man einen Geo-Charakter im Team hat, kann man ein Geo-Konstrukt vor dem Spawn-Punkt des Bosses platzieren, bevor man das letzte gefrorene Wildschwein erschlägt. Dies führt dazu, dass der Große Schnee-Eber gelähmt wird, sobald er versucht, anzugreifen.

Mit diesem Trick kann man den Großen Schnee-Eber dreimal gegen eine Wand oder ein Hindernis stoßen lassen, bevor der Boss in den Zustand der Raserei übergeht. Wenn dies geschieht, wird der Boss nicht mehr gelähmt, wenn er auf Hindernisse trifft.

Eine weitere Aktion des Großen Schnee-Ebers ist es, vier kleinere Wildschweine zu beschwören. Diese schießen dann alle nach kurzer Zeit einen Schneeball ab. Wenn man von diesem Angriff getroffen wird, wird die Sicht durch Schnee versperrt, was es schwieriger macht, der nächsten Attacke des Großen Schnee-Ebers auszuweichen.

Wenn man zu lange braucht, um diesen Endgegner zu töten, und ihn dreimal gegen die Wand prallen lässt, gerät der Große Schnee-Eber in einen Zustand der Wut. Diese Form ist leicht an seinen roten Augen zu erkennen.

Jetzt erhält der Feind eine neue Fähigkeit, mit der er mehrmals springen kann. Wenn er springt, fügt er körperlichen Schaden zu. Außerdem wird man rote Kreise um die Arena herum bemerken. Wenn man in diesem AoE steht, wird man von Kälteschaden getroffen und verlangsamt. Dies kann tödlich sein, da es schwieriger wird, den Angriffen auszuweichen. Da der Boss in diesem Zustand einen stärkeren Angriff hat, muss man noch vorsichtiger sein, wenn man ohne Schutzschild spielt.

Von Interesse:
Genshin Impact: Der Weg zur Höhle unter dem Großen Narukami-Schrein

Nach dem Sieg über Großer Schnee-Eber in Genshin Impact erhält man sechs bis zehn Stück „Kaltes Gourmetfleisch„. Diese Zutat kann an jedem beliebigen Kochplatz zu normalem rohen Fleisch verarbeitet werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*