Fortnite: Ruckus finden und besiegen

Fortnite - Ruckus
Fortnite - Ruckus © Epic Games

Als Teil des Bestrebens, das mandalorianische Skin der Beskar freizuschalten, müssen die Spieler einen der neuen NPCs in Fortnite besiegen: den wahnsinnigen Ruckus.


Fortnite ist gerade mit seiner fünften Season gestartet. Es gibt bereits eine neue Karte und viel zu tun, unter anderem seinen eigenen Baby Yoda zu bekommen oder Goldbarren zu verdienen.

Die wahrscheinlich längste Questreihe in Fortnite ist derzeit das Bestreben, alle Teile der Beskar-Mandalorianer-Skin zu bekommen. Dazu gibt es eine Menge verschiedener Teile, von Schnitzeljagden bis hin zu Kämpfen, und es ist Letzteres, das in diesem Fall von Bedeutung ist. Die Spieler müssen Ruckus zur Strecke bringen, daher hier eine Anleitung, wie man ihn findet und besiegt.

Fortnite: Wo man Ruckus findet und wie man ihn besiegt

Warum man gegen Ruckus kämpfen sollte?

Ruckus ist Teil der mandalorianischen Beskar-Questreihe. Es ist eine längere, mehrteilige Quest mit acht Hauptschritten. Jeder Teil wird freigeschaltet, wenn der Spieler neue Level im Battle Pass erreicht, wobei der letzte Teil bei Erreichen von Level 100 freigeschaltet wird. Ruckus zu besiegen ist der sechste Teil der Quest und ist praktisch der kürzeste.

Wo man Ruckus findet

Ruckus liegt östlich des Slurpy Swamp. Genauer gesagt befindet er sich im Gebäude Hydro 16, das sich direkt am östlichen Punkt des Sees oberhalb von Misty Meadows befindet. Wenn man Ruckus gefunden hat, sollte man nicht versuchen, mit ihm wie mit einem NPC aus Fortnite zu reden. Obwohl er einer der neuen Charaktere der Season ist, ist er grundsätzlich aggressiv.

Wie man Ruckus besiegt

Ruckus wird die Spieler nicht sofort angreifen. Man kann ihm ausweichen, indem man sich zumindest am Anfang unauffällig verhält. Man sollte sich eine gute Waffe besorgen, bevor man sich mit ihm anlegt, und ihn dann, wenn möglich, zu Fall bringen. Selbst wenn man direkt vor ihm steht, können die Spieler mit dem Schießen beginnen, bevor er es tut. Man versteckt sich hinter Barrieren, wenn er zu schießen beginnt, und stellt sicher, dass jeder Treffer auch wirklich gelingt. Sobald er erledigt ist, sind die verbleibenden Quests eher damit verbunden, gegen andere Spieler anzutreten, als Beskar Eisen zu erbeuten, daher ist dieser Kampf eine gute Übung.

Wenn Ruckus besiegt wird, lässt er etwas Beute fallen, einschließlich seines Markenzeichens, dem Raketenwerfer.

Tipps und was danach folgt

Ruckus zu besiegen ist nicht allzu knifflig, auch wenn andere Spieler es vielleicht schwieriger machen. Wer ihn mit dem letzten Schlag zu Boden schlägt, bekommt den Kill, also sollte man vorsichtig sein, wenn andere Spieler ihn auch angreifen. Die verbleibenden zwei Quests beinhalten eine Legendary Challenge und den Abschluss eines Kopfgeldes. Ruckus selbst ist kein Kopfgeld, da diese nur gegen andere Spieler ausgeführt werden können. Es sei auch darauf hingewiesen, dass Ruckus eine Skin ist, genau wie Mancake. Es reicht jedoch nicht aus, jemanden mit dem Ruckus-Skin zu besiegen, um die Quest zu beenden, es muss der echte Ruckus sein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*