Bugsnax: Wie man die Partygänger zum Tanzen bringt

Bugsnax - Am Lagerfeuer
Bugsnax - Am Lagerfeuer © Young Horses

Nachdem die Spieler alle Grumpus in Bugsnax nach Hause gebracht haben, werden sie eine große Party schmeißen. Dieser Leitfaden zeigt, wie man sie alle zum Tanzen auf der Party bringt.


Bei der Mehrheit der Bugsnax geht es darum, all die verschiedenen Snack-Kreaturen einzufangen, die seine drollige und farbenfrohe Welt bevölkern. Es gibt fast 100 Kreaturen in dieser Welt, so dass die Spieler genügend zu tun haben. Darüber hinaus gibt es aber auch Nebenquests, die es den Spielern ermöglichen, größere und stärkere Bugsnax aufzuspüren, die sie sonst nicht finden könnten.

Von Interesse:
Bugsnax: Wie man die Tageszeit ändert

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Spiels ist jedoch die Interaktion mit den verschiedenen Grumpus, die der Spieler in ihr Lager zurückbringen muss. Nachdem es allen gelungen ist, zurückzukommen, wird Filbo beschließen, eine große Party zu feiern, aber keiner der Grumpus scheint bereit zu sein, loszulassen. Um im Spiel weiter voranzukommen, müssen die Spieler dann alle davon überzeugen, auf der Party zu tanzen. Dieser Leitfaden zeigt wie man alle auf der Party zum Tanzen bringt.

Es sind elf Leute auf dieser Party, und die Spieler müssen sie alle auf die Tanzfläche zwingen, wenn sie das Ende von Bugsnax sehen wollen. Einige von ihnen lassen sich leichter dazu bewegen als andere, aber für jeden gibt es einen Weg. Hier ist, wie man jeden Grumpus zum Tanzen bringt:

  • Filbo: Er ist zum Glück am leichtesten zum Tanzen zu bringen. Die Spieler sehen ihn in Richtung Eingang des Lagers, wo er mit Beffica spricht. Die Spieler müssen nur ihrem Gespräch zuhören, und dann läuft Filbo auf die Tanzfläche.
  • Beffica: Nachdem Filbo gegangen ist, wird Beffica dem Spieler sagen, dass sie nicht auf die Tanzfläche gehen wird, es sei denn, sie spielen ihr Lieblingslied. Der Spieler braucht dann nur zum Radio zu gehen und den Kanal zu wechseln und dann wieder mit Beffica zu sprechen. Wechseln Sie immer wieder den Kanal und sprechen Sie mit ihr, bis sie auf die Tanzfläche stürmt.
  • Wambus: Wenn Spieler sich Wambus nähern, wird er erwähnen, dass er sich sehr schlecht fühlt, wie er Gramble in letzter Zeit behandelt hat. Er sagt, er wolle sich entschuldigen, aber er brauche zuerst einen flüssigen Mutmacher, also sollten die Spieler zu Cromdo gehen und etwas Käfersaft für ihn holen. Die Spieler müssen nur den Becher überreichen und Wambus wird mit Gramble sprechen.
  • Gramble: Wenn der Spieler sich Gramble und Wambus nähert, unterhalten sich die beiden, und dann gehen beide auf die Tanzfläche.
  • Shelda: Sie wird wie üblich in einer Art seltsamen Rätsel mit dem Spieler sprechen, aber sie erwähnt einen gelben Ball und Konfetti, so dass man, um sie auf die Tanzfläche zu bringen, nur den Ball über ihrem Kopf zerbrechen muss. Dies kann durch Aufheben und Werfen eines beliebigen Gegenstandes in der Nähe geschehen. Dann rennt sie auf die Tanzfläche hinaus.
  • Triffany: Nachdem man mit Triffany gesprochen hat, wird sie erwähnen, dass sie sich wünscht, jemanden zu kennen, mit dem sie über Geschichte sprechen kann. Die Spieler sollten ihr sagen, dass sie zu Floofty gehen und mit ihm sprechen soll.
  • Floofty: Nachdem Triffany Floofty über historische Hintergründe des Tanzens informiert hat, werden beide Grumpus entscheiden, auf die Tanzfläche zu gehen.
  • Snorpy: Snorpy möchte Chandlo seine Gefühle offenbaren, aber das kann er nicht tun, wenn Floofty und Shelda noch nicht auf der Tanzfläche sind. Die Spieler müssen also warten, bis sie diese beiden Charaktere überzeugt haben, bevor sie zurückkehren, um mit Snorpy zu sprechen. Er wird dann zu Chandlo überlaufen.
  • Chandlo: Wenn sich die Spieler Snorpy und Chandlo nähern, werden sie das Gespräch der beiden belauschen, und dann gehen beide tanzen.
  • Wiggle: Sie wird sagen, dass ihre Kehle ausgetrocknet ist, so dass die Spieler ihr erst etwas zu trinken holen müssen, bevor sie tanzen gehen kann.
  • Cromdo: Die letzte Person, die überzeugt werden muss, ist Cromdo, der auch ziemlich einfach ist. Solange sowohl Wiggle als auch Wambus ihre Drinks bekommen haben, wird Cromdo auf die Tanzfläche gehen, wenn die Spieler zu ihm gehen und mit ihm sprechen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*