Fall Guys: Wie man Riesen-Patzer meistert

Fall Guys: Artwork
Fall Guys: Artwork © Devolver Digital

Es gibt viele verschiedene und schwierige Spielmodi, die die Spieler in Fall Guys absolvieren müssen. Dieser Leitfaden gibt Tipps für Riesen-Patzer.


Die Spieler werden die meiste Zeit bei Fall Guys verbringen und einfach nur versuchen zu überleben. Jeder Spieltyp bietet eine ganz neue Herausforderung, bei der die Fähigkeiten und das Glück eines Spielers gegen Dutzende anderer Spieler auf die Probe gestellt werden. Während eine der größeren Schwierigkeiten bei Fall Guys die seltsame Physik ist, zwingen die völlig unterschiedlichen Spiele die Spieler dazu, während des gesamten Spiels auf der Hut zu sein. Dies gilt umso mehr, wenn die Spieler es bis in die Endrunde eines Spiels schaffen.

Von Interesse:
Fall Guys: Wie man Wand-Sturm meistert

Die Endrunde ist in der Regel die schwierigste Herausforderung für die Spieler, da sie in jedem Spiel gegen die fähigsten Spieler antreten müssen. Da es auch sehr schwierig ist, bis zum Ende der Partie zu kommen, ist es auch sehr schwierig, das Spielen dieser Spielmodi zu üben. Eines der schwierigeren Endrundenspiele ist Riesen-Patzer. Dieser Leitfaden zeigt den Spielern die beste Strategie, um hier zu gewinnen.

Fall Guys: Wie man Riesen-Patzer gewinnt

Da es sich bei Riesen-Patzer um ein Finale handelt, bedeutet dies, dass nur noch wenige Spieler im Spiel sein werden, aber jeder von ihnen sollte sehr geschickt sein oder lächerlich viel Glück haben. Riesen-Patzer ist eigentlich dem Spielmodus „Fuchsschwanz“ sehr ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass es nur einen Fuchsschwanz aufzuheben gibt. Um zu gewinnen, muss man derjenige sein, der den Fuchsschwanz hat, wenn das Spiel vorbei ist. Das Problem hierbei ist jedoch, dass, wenn es den Spielern gelingt, den Fuchsschwanz aufzuheben, eine Gruppe von aufgebrachten Spielern hinter ihnen her eilen wird.

Der Trick bei diesem Spielmodus besteht darin, dass ein Spieler, sobald er den Fuchsschwanz in die Hände bekommt, so viel Distanz wie möglich zwischen sich und seinen Gegner bringen möchte. Dies kann erreicht werden, indem man Hindernisse benutzt, um sie zu verlangsamen oder aus dem Weg zu räumen. Diejenigen, die versuchen, den Fuchsschwanz zu packen, sollten nicht versuchen, den anderen Spieler nach unten zu drängen. Sie müssen klug sein und versuchen, den Spieler mit dem Fuchsschwanz zu schneiden, anstatt ihrem genauen Weg durch Hindernisse und dergleichen zu folgen. Es ist auch eine gute Idee, den Verfolger von anderen Spielern ablenken zu lassen, bevor man sich auf sie stürzt, um ihnen den Sieg abzunehmen. Letzten Endes aber geht es bei einem Sieg bei Fall Guys vor allem um Glück.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*