Fortnite: Iss einen Apfel und eine Banane

Fortnite: Bananen
Fortnite: Bananen © Epic Games

Für einen Auftrag von Wildschirm muss man Bananen und Äpfel ausfindig machen. Hier ist, wo man dieses Obst findet.


Die Art und Weise, wie man in Season 8 von Fortnite findet und annehmen kann, hat sich ein wenig geändert. Anstatt dass die Aufträge im Laufe der Woche von alleine im Menü erscheinen, müssen nun die NPC auf der Karte ausfindig gemacht und mit ihnen gesprochen werden, um die Auftragsreihe zu starten. Wer die Aufgaben von Wildschirm erfüllen möchte, muss Bananen und Äpfel zum Verzehr finden.

Von Interesse:
Fortnite: Interagiere mit einem umgekippten Auto um es richtig herum zu drehen

Die Möglichkeit, Obst zu finden und zu essen, ist nicht neu in Fortnite, aber für manche Neulinge könnte es schwierig sein, den Fundort bestimmter Früchte, wie z. B. Bananen, zu finden. Es gibt zwar ein paar verschiedene Orte, an denen man Obst finden kann, aber es gibt einen Ort, an dem man sie in großen Mengen findet, was ihn zum perfekten Ort für diejenigen macht, die Herausforderungen mit Obstthemen erfüllen müssen.

Wo befindet sich Wildschirm in Fortnite Saison 8?

Wildschirm ist der NPC mit der Nummer 8 in dieser Saison und falls man Schwierigkeiten hat, ihn aufzuspüren, kann man ihn am Fluss östlich von Corny Crops finden. Er befindet sich in dem Gebäude mit dem Wasserrad, und wenn man mit ihm spricht, kann man seine Aufträge erhalten.

Wo man in Fortnite Season 8 Bananen finden kann

Nördlich von Corny Crops befindet sich der Obstgarten mit einem Bauernmarkt. Außerhalb des Gebäudes gibt es mehrere Kassen und Wagen mit Obst, die überall herumstehen. Um Bananen und andere Früchte wie Äpfel zu finden, muss man nur die Spitzhacke benutzen, um die Kisten aufzubrechen. Irgendwann sollte man auf jeden Fall ein paar Früchte finden, aber wenn draußen keine zu finden sind, gibt es im Markt selbst noch viel mehr Lebensmittel, die man zerschlagen kann.

Alternativ findet man Bananen auf der Insel nördlich von Coral Castle. Dort stehen am Strand ein paar Palmen und darunter liegen einige Bananen. Äpfel findet man auch im Obstgarten oder überall auf der Karte verstreut bei Apfelbäumen.

Sobald man eine Banane und einen Apfel gefunden hat, kann man sie einfach auf der Stelle verzehren, um Gesundheit zu sammeln und gleichzeitig den Auftrag von Wildschirm zu erfüllen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*