Fortnite: Erreiche die Höchstgeschwindigkeit in einem Ferrari 296 GTB

Fortnite: Ferrari 296 GTB
Fortnite: Ferrari 296 GTB © Epic Games

In Fortnite wurde ein neues, schnelles Auto eingeführt und einer der Aufträge erfordert das man damit schnell fährt. Doch zuerst muss man den Ferrari finden.


Die neuesten epischen Aufträge in Fortnite sind da, und auch ein neues Auto. Der Ferrari 296 GTB ist ein rot gefärbter Sportwagen, der jetzt auf der Battle-Royale-Insel gefahren werden kann. Mehrere der epischen Aufträge in dieser Woche drehen sich um das Auto. Hier ist wie man den Ferrari 296 GTB findet und wie man damit die Höchstgeschwindigkeit erreicht.

Von Interesse:
Fortnite: Benutze den Späh Scanner um einen feindlichen Spieler zu finden

Standort des Ferrari 296 GTB in Fortnite

Auf der Westseite der aktuellen Fortnite-Karte gibt es ein Gebiet namens Holly Hatchery. Direkt außerhalb von Holly Hatchery, in westlicher Richtung, befindet sich eine Werkstatt in der Nähe einer Tankstelle, die zwei nebeneinander liegende Garagentore hat. Dort sollte man in der Lage sein, den Ferrari 296 GTB im Inneren der linken Seite der Garage zu finden. Das Auto kann mit der Interaktionstaste betreten und wie jedes andere Auto im Spiel gesteuert werden.

Wie man die Höchstgeschwindigkeit in einem Ferrari 296 GTB erreicht

Für den Auftrag „Erreiche die Höchstgeschwindigkeit in einem Ferrari 296 GTB“, muss das Auto 100 km/h erreichen. Dies wäre in einem anderen, schwächeren Fahrzeug schwierig zu erreichen, aber dank der hohen Geschwindigkeit des Ferrari ist diese Quest nicht allzu schwer. Sobald man in das Auto steigt, sollte man versuchen, die Hauptstraße zu finden und ein gleichmäßiges Tempo zu halten. Sobald man sicher ist, kann man den Knopf drücken, der die Boost-Funktion aktiviert, um zusätzliche Geschwindigkeit zu erhalten.

Allerdings verbraucht die Boost-Funktion das Benzin des Ferraris sehr schnell. Wenn das Benzin ausgeht, bevor man die Aufgabe beendet hat, sollte man sich vorsichtshalber in der Nähe einer Tankstelle aufhalten. Selbstverständlich kann man den Auftrag auch jederzeit wiederholen, indem man ein neues Spiel beginnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*