Dying Light 2: Wie man das Garnisonsstromwerk in Garrison meistert

Dying Light 2 - Garnisonsstromwerk Umspannwerk
Dying Light 2 - Garnisonsstromwerk Umspannwerk © Techland

Hier ist, wie man das Rätsel im Garnisonsstromwerk in Garrison löst und das Umspannwerk zum Laufen bringt.


Das Garnisonsstromwerk ist ein Ort in Dying Light 2, den man während der Story-Quest „Broadcast“ aufsucht. In diesem Gebäude gibt es ein Problem, bei dem es darum geht, eine Reihe von Generatoren zu verbinden, und man muss es lösen, um das Umspannwerk zum Laufen zu bringen.

Dying Light 2: Wie man das Umspannwerk des Garnisonsstromwerks zum Laufen bringt

Wenn man das Garnisonsstromwerk betritt, stößt man auf einen grünen Generator mit einem „A“ und einem „B“ darauf. Mit diesem Generator sollte man interagieren, um das Kabel zu ziehen und es dann an den roten „A“-Generator auf der anderen Seite des Raumes anzuschließen. Dieser Generator befindet sich neben einem Metalltor, welches durch drücken des Knopfes auf der anderen Seite des Tores geöffnet wird.

Nun sollte man das Kabel vom „A“-Generator, den man gerade eingeschaltet hat, abziehen, es durch das offene Tor tragen und an den roten „B“-Generator an der Wand anschließen. Dadurch kann der Knopf neben dem nahe gelegenen „B“-Tor betätigt werden, um es zu öffnen.

Nach dem Durchschreiten des „B“-Tors geht man geradeaus weiter, bis man an eine Wand stößt, dreht sich nach rechts, wo man ein gelbes Rohr in der hinteren Ecke sieht. Dieses Rohr muss man nun hochklettern und sich nach links wenden, sobald man die Öffnung im ersten Metallgitter passiert hat. Ein paar Schritte weiter befindet sich ein grüner Generator mit einer „1“ und einem „C“ darauf. Dessen Kabel muss man sich greifen, bevor man den Weg fortsetzt und die gelbe Metalltür aufschließt.

Unmittelbar nach dem Durchschreiten dieser gelben Metalltür wendet man sich nach links, lässt sich fallen und geht zum Tor „B“, das er zuvor geöffnet hat. Über dem B-Tor gibt es eine Reihe von Vorsprüngen, die man erklimmen kann, und man sollte die Parkour-Fähigkeiten in Dying Light 2 einsetzen, um zwei Ebenen nach oben zu gelangen, wo man eine offene Doppeltür vorfindet. Der rote „C“-Generator, in den das Kabel eingesteckt werden muss, befindet sich gleich hinter dieser Doppeltür.

Nun geht man zurück durch die Doppeltür und wendet sich nach links, wo sich das „C“-Tor befindet, das nun geöffnet werden kann. Auf der anderen Seite dieses Tores befindet sich ein grünes „2“-Terminal, dessen Kabel man ergreifen sollte. Mit diesem Kabel in der Hand geht es zurück durch das „C“-Tor und so weit wie möglich nach unten, wo es über eine Treppe in einen überfluteten Bereich geht. In diesem Bereich befindet sich der rote „2“-Generator, den man mit dem Kabel mit Strom versorgen muss.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wie man das Windrad Birke einnimmt

Durch diese Aktion wird das Wasser in diesem Bereich unter Strom gesetzt, und man sollte einige schwimmende Kisten benutzen, um sicher zu einem offenen Schlitz an der Wand zu springen. Wenn man durch diesen Schlitz klettert, gelangt man in einen Schacht, der auf die andere Seite des elektrifizierten Raums führt, so dass man die Treppe, die man zuvor hinabgestiegen ist, mit minimalem Schaden erreichen kann. Am oberen Ende dieser Treppe befindet sich ein roter Generator mit der Nummer 1. Das Entfernen des Kabels, das zuvor in den roten C-Generator eingesteckt war, und das Einstecken in diesen Generator beendet dieses Rätsel in Dying Light 2.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*