Dying Light 2: Safe-Code für das Nightrunner-Versteck

Dying Light 2 - Nightrunner Versteck - Safe
Dying Light 2 - Nightrunner Versteck - Safe © Techland

Die Karte von Dying Light 2 ist voller Orte, die es zu erkunden und Dinge zu finden gilt, darunter auch der Safe im Nightrunner-Versteck.


Dying Light 2 bietet eine große Karte und viel zu tun, sodass man früher oder später über interessante Orte stolpern wird. Die Chancen stehen gut, dass man schon früh in Dying Light 2 auf das Nightrunner-Versteck stößt, das einen verschlossenen Safe beherbergt.

Während die meisten Schlösser in Dying Light 2 mit Dietrichen geöffnet werden können, müssen bei anderen versteckte Codes gefunden werden, die überall verstreut zu finden sind. Diese Safe-Codes können zu einer Reihe wertvoller Gegenstände führen, wie zum Beispiel mächtige Waffen oder die Hemmstoff-Upgrades. Im Fall des Nightrunner-Verstecks erhält man durch das Aufschließen des Safes einen Hemmstoff.

Fundort des Safe-Codes im Nightrunner-Versteck

Das Nightrunner-Versteck befindet sich im Stadtteil Houndfield, etwas südöstlich des Metro: Hayward Square in Old Villedor. Wenn man das Versteck betritt, findet man einen großen Innenraum vor, der mit einem Haufen Gerüste ausgestattet ist. Auf der rechten Seite des Raums befindet sich ein Loch in der Wand, das zu einem kleineren Nebenraum führt. Der Nebenraum enthält den Safe, aber keinen Code.

Man geht weiter nach hinten in den Nebenraum, wo eine große Kommode steht. Durch Interaktion mit der Kommode kann diese verschoben werden, wodurch ein geheimer Raum auf der anderen Seite zum Vorschein kommt. In diesem Raum befindet sich ein Generator, der das Nightrunner-Versteck als Unterschlupf freischaltet, sowie ein Bett und ein kleiner schwarz-gelber Koffer. Wenn man die schwarz-gelbe Kiste öffnet, bekommt man die Safe-Kombination für das Nightrunner-Versteck. Der Code lautet 1-0-1.

Dann geht man zurück in den anderen Raum, und kann den Safe mit dem Code öffnen. Der Safe enthält einen Hemmstoff. Für jedes Upgrade in Dying Light 2 benötigt man insgesamt drei davon. Die Upgrades sind wichtig, um Aidens Gesundheit und Ausdauer zu verbessern, und sie früh zu finden, kann einen deutlichen Vorteil verschaffen. Viele Perks haben Grundvoraussetzungen für Gesundheit und Ausdauer, so dass es ein großer Vorteil ist, die Voraussetzungen zu haben.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wie man das Garnisonsstromwerk in Garrison meistert

Auf der Karte von Dying Light 2 sind viele ähnliche Orte verstreut, so dass es sich definitiv lohnt, sie zu erkunden, anstatt sich ausschließlich auf die Geschichte zu konzentrieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*