Diablo Immortal: Wie man Abenteuertagebücher bekommt

Diablo Immortal - Abenteurer
Diablo Immortal - Abenteurer © Blizzard Entertainment

Die Abenteuertagebücher in Diablo Immortal sind seltene Boni für bestimmte Aktivitäten und können eingelöst werden, um Elite-Quests mit wertvollen Belohnungen zu starten.


Abenteuertagebücher sind seltene Belohnungen in Diablo Immortal, mit denen spezielle Quests begonnen werden können, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu Beginn des Spiels zu erhalten. Um Aktivitäten abzuschließen, für die es Abenteuertagebücher gibt, muss man die maximale Charakterstufe von 60 erreichen und zum Schwierigkeitsgrad Hölle wechseln. Um den Schwierigkeitsgrad „Hölle“ freizuschalten und die Paragon-Stufe zu erreichen, muss man etwas Grinding betreiben, also sollte man sich darauf einstellen, dass man eine gewisse Zeit im Spiel verbringt, bevor man die Abenteuertagebücher erhält.

Die besten Möglichkeiten, schnell Stufe 60 zu erreichen, sind das Abschließen von Story-Missionen, das Freischalten von Bestiarium-Seiten und das Aufleveln des Battle Passes in Diablo Immortal. Sobald ein Charakter Stufe 60 erreicht hat, können weiterhin Erfahrungspunkte gesammelt werden, um neue Paragon-Stufen zu erreichen und Abenteuertagebücher zu verdienen. Um diese besonderen Belohnungen zu erhalten, müssen bestimmte Missionen absolviert und Paragon-Meilensteine erreicht werden.

Die einzige Möglichkeit, mehr Abenteuertagebücher zu erhalten, besteht darin, Kodex-Missionen abzuschließen, in denen dieser Gegenstand als Belohnung aufgeführt ist, und Paragon-Meilensteine zu erreichen. Sobald beispielsweise die erste Paragon-Stufe erreicht und auf den Schwierigkeitsgrad „Hölle“ gewechselt wird, erhält man ein Abenteuertagebuch. Weitere werden für das Erreichen höherer Stufen und die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades vergeben. Ein weiteres Abenteuertagebuch wird zum Beispiel für das Erreichen der Paragon-Stufe 30 und die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades auf Hölle 2 vergeben.

Wie man Elite-Quests in Diablo Immortal erhält

Nachdem man ein Abenteuertagebuch erhalten hat, muss man es beim richtigen Händler in Westmark abgeben, um eine Elite Quest zu starten. Die Elite-Quests dauern in der Regel etwas länger als normale Nebenquests, und es gibt normalerweise einen Bosskampf. Allerdings sind die Belohnungen in der Regel einzigartig und wertvoll, so dass es sich lohnt, die Elite-Quests zu absolvieren. Um eine Elite-Quest zu beginnen, muss man nach Westmark reisen und den Abenteuersucher aufsuchen.

Taite, der Abenteuersucher, ist ein Händler in Westmark, der sowohl Nebenquests als auch Elite-Quests anbietet. Im Gegensatz zu den Elite-Quests benötigt man für die Nebenquests keine Gegenstände, um sie zu beginnen, aber die Belohnungen sind nicht so hochwertig. Taite befindet sich südlich der Taverne in Wolfsstadt, wo man an der Schattenlotterie in Diablo Immortal teilnehmen oder Zugang zum Flüsterhof erhalten kann. Der Abenteuersucher befindet sich außerdem unmittelbar westlich des NPCs für den Essenztransfer.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Leitfaden zur Versammlung der Schatten

Sobald man mit Taite gesprochen hat, kann man die Option „Elite-Quests“ auswählen und wählen, welche Mission man annehmen möchte. Im Gegensatz zu den meisten anderen Aktivitäten im Spiel werden die Belohnungen für das Abschließen einer Elite-Quest nicht aufgelistet. Es ist egal, welche Elite-Quest angenommen wird, aber das Lesen der Beschreibung liefert einige grundlegende Informationen, einschließlich der Region, in der die Mission stattfinden wird. Sobald eine Elite-Quest angenommen wurde, ist das Abenteuertagebuch verschwunden und man muss ein neues sammeln, um weitere Missionen in Diablo Immortal abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*