Diablo Immortal: Leitfaden zur Versammlung der Schatten

Diablo Immortal - Versammlung der Schatten
Diablo Immortal - Versammlung der Schatten © Blizzard Entertainment

Die Versammlung der Schatten ist ein exklusives Ereignis für die Schattenfraktion in Diablo Immortal, an dem man teilnehmen kann, um wertvolle Belohnungen zu erhalten.


Eine der exklusiven Aktivitäten, zu denen die Schattenfraktion in Diablo Immortal Zugang hat, ist die Versammlung. Dieses Ereignis findet von Montag bis Samstag im Flüsterhof um 18 Uhr lokaler Serverzeit statt. Um daran teilzunehmen, muss man Mitglied der Schattenfraktion sein, aber man muss nicht in einem Clan sein, um diese Aktivität abzuschließen. Während der Teilnahme am Event müssen vier Segnungen erworben werden, um alle Belohnungen zu erhalten.

Um der Schattenfraktion beizutreten, muss man entweder die Schattenlotterie gewinnen oder Akebas Wappen von jemandem erhalten, der gewonnen hat. Um an der Schattenlotterie in Diablo Immortal teilzunehmen, muss man Stufe 43 erreichen und die Hauptquest der Geschichte in Bilefen abschließen. Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, wird der Mysteriöse Patron in Westmark die Teilnehmer akzeptieren. Die Schattenlotterie findet täglich um 12 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr statt und dauert eine Stunde. Nach dem Ende der Schattenlotterie erhält man eine Benachrichtigung, ob man gewonnen oder verloren hat. Durch den Gewinn kann man die Quest abschließen und Akeba Wappen erhalten.

Akebas Wappen kann verwendet werden, um der Schattenfraktion beizutreten, oder man kann es einer anderen Person geben, um ihr den Beitritt zu ermöglichen. Wenn man Freunde oder einen Clan innerhalb der Schattenfraktion hat, ist es einfacher, das Ereignis Versammlung der Schatten abzuschließen. Die Aktivität kann jedoch auch durch Interaktion mit zufälligen Spielern abgeschlossen werden. Um an der Schattenversammlung teilzunehmen, muss man den Flüsterhof hinter dem Mysteriösen Patron betreten und dann an der Haupthalle vorbei zur Versammlungshalle gehen.

Wie man in Diablo Immortal Segnungen und Belohnungen für die Schattenversammlung erhält

Sobald das Ereignis Versammlung der Schatten in Diablo Immortal beginnt, erscheint ein Timer und ein Symbol am oberen Rand des Bildschirms. Es gilt, vier von Akebas Segnungen zu sammeln, darunter Stärke, Vision, Opfer und Gerissenheit. Jede Runde dauert knapp zwei Minuten, und dazwischen gibt es eine zehnsekündige Pause. Wenn eine Runde beginnt, erhalten bestimmte Spieler Akebas Segen und können ihn bis zu viermal weitergeben. Wenn man keinen Segen erhält, kann man zu einem anderen Spieler gehen, der eines der vier Symbole über seinen Händen hat, und ihn um den Segen bitten.

Das Anfordern eines Segens kann im Chat der Schattenfraktion erfolgen oder indem man sich einfach von der Menge entfernt, um die Aufmerksamkeit des Spielers zu erregen. Glücklicherweise sind die meisten Spieler, die einen von Akebas Segen haben, aktiv auf der Suche nach anderen, mit denen sie ihn teilen können. Normalerweise gibt es in jeder Runde genug Spieler, die den Segen erhalten, um ihn mit allen oder den meisten Fraktionsmitgliedern in der Versammlungshalle zu teilen. Glücklicherweise werden Spieler, die lange genug warten, irgendwann während des Events ausgewählt, um alle vier Segnungen zu erhalten, ohne sie von anderen erhalten zu müssen.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Wie man einen dunklen Clan gründet

Um die Belohnungen zu erhalten, muss man die Seite der Versammlung öffnen, indem man auf das Ereignis im Quest-Tracker klickt. Für jede von Akebas Segnungen erhält manSpieler etwa 300.000 EP, 250 Mark, 3.318 Gold und drei Schlüssel des Aspiranten. Da das Ereignis jeden Tag außer Sonntag stattfindet, ist es eine gute Möglichkeit, schnell wertvolle Ressourcen zu verdienen. Die Mark helfen außerdem, den eigenen Rang in der Schattenfraktion zu erhöhen. Die Schattenversammlung ist eine von mehreren Aktivitäten, die exklusiv für die Schattenfraktion in Diablo Immortal gelten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*