Marvel Snap: Herunterladen und Spielen

Marvel Snap - Key Art
Marvel Snap - Key Art © Nuverse / Marvel

Marvel Snap befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und ist nur in bestimmten Regionen verfügbar, aber es gibt Wege, das Spiel auf einige verschiedene Geräte herunterzuladen.


Es gibt mehrere Möglichkeiten, Zugang zur geschlossenen Beta von Marvel Snap zu erhalten, aber die richtige Methode hängt von der Plattform ab, auf der man versucht, das Spiel herunterzuladen. Da sich das Spiel noch in der Beta-Phase befindet, ist es möglich, dass einige Fehler auftreten können. Außerdem kann es beim ersten Start des Spiels einige Minuten dauern, bis es geladen ist, danach sollte es aber schneller gehen. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Download-Prozess von Marvel Snap durch zukünftige Patches blockiert werden kann.

Marvel Snap ist ein strategisches Kartenspiel mit einer großen Auswahl an Schurken und Helden aus dem gesamten Marvel-Multiversum. In 1v1-Kämpfen treten die Spieler gegeneinander an und versuchen mit ihren besten Karten, ihren Gegner zu besiegen. Jedes Spiel ist kurz und dauert nur drei Minuten, daher ist eine gute Strategie entscheidend, um zu gewinnen. Außerdem müssen mächtige Karten beschafft werden, wofür manchmal Mikrotransaktionen erforderlich sind. Aber es gibt auch Möglichkeiten, in Marvel Snap kostenlos Credits zu erhalten.

Marvel Snap befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und kann daher von Spielern außerhalb der Philippinen nicht regelmäßig aus den App-Stores heruntergeladen werden. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, das Spiel auf Android und iOS zu installieren, indem man den Standort des Geräts oder des Nutzers ändert. PC-Spieler können auch eine emulierte Version des Spiels spielen, während sie auf die vollständige Veröffentlichung warten. Die Methoden zum Herunterladen dieses neuen Titels sind je nach Plattform unterschiedlich, so dass spezifische Schritte für die Art des Geräts, das verwendet wird, durchgeführt werden müssen.

Wie man Marvel Snap auf Android herunterlädt

Der einfachste Weg, um Marvel Snap auf ein Android-Gerät herunterzuladen, ist die Installation des APK. Auf der Installationsseite gibt es eine Schaltfläche zum Herunterladen der APK-Datei. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, kann das Spiel sofort gestartet werden. Es kann sein, dass nach dem Öffnen des Spiels einige zusätzliche Inhalte heruntergeladen werden müssen, aber dann kann man sich mit dem Google-Konto anmelden oder einfach losspielen. Es gibt ein paar Tutorial-Kartenspiele, die man durchspielen muss, bevor man Zugang zum vollständigen Spiel erhält.

Wie man Marvel Snap auf IOS herunterlädt

Um Marvel Snap auf iOS zu erhalten, muss man den App Store aufrufen und sich abmelden. Es muss eine neue Apple ID erstellt werden, und das Land sollte auf die Philippinen eingestellt werden. Der Rest der Kontoeinrichtung kann wie gewohnt durchgeführt werden. Nachdem die neue Apple ID eingerichtet ist, erhält man Zugriff auf den philippinischen App Store. Dort kann man dann einfach nach Marvel Snap suchen und es wie gewohnt herunterladen. Der einzige Nachteil beim Herunterladen des Spiels auf iOS ist, dass man zwischen den Konten hin- und herwechseln muss, wenn man auf etwas auf der primären Apple ID zugreifen möchte.

Wie man Marvel Snap auf PC herunterlädt

Die aktuelle Version von Marvel Snap kann nicht direkt auf einen PC heruntergeladen werden, aber ein Emulator kann zum Spielen auf einem Computer verwendet werden. Nachdem man das Spiel auf ein Android-Gerät heruntergeladen und auf einen Emulator wie BlueStacks zugegriffen hat, kann man sich mit dem Google-Konto anmelden und dann nach dem Spiel suchen. Es sollte zur Installation verfügbar sein, und das Spielsymbol wird auf dem Desktop angezeigt, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Derzeit sind dies die einzigen Methoden, um Marvel Snap auf Android, iOS und PC herunterzuladen. Es ist jedoch möglich, dass ein zukünftiger Patch alle Methoden für den Zugriff auf die geschlossene Beta vollständig eliminiert. Falls Probleme beim Öffnen des Spiels auftreten, ist es möglich, dass Änderungen vorgenommen wurden, um den Zugang zu beschränken. Marvel Snap soll irgendwann im Jahr 2022 veröffentlicht werden. Wer also nicht auf das Spiel zugreifen kann, muss nicht allzu lange auf die Vollversion warten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*