Destiny 2: So bekommt man Schiff „Das Vierte Zeichen“

Destiny 2: Schiff Das Vierte Zeichen
Destiny 2: Schiff Das Vierte Zeichen © Bungie

Das Vierte Zeichen ist ein exklusives Schiff, das man während der Jagd auf den Anführer der Zorngeborenen bekommen kann.


In Destiny 2: Jenseits des Lichts können SpielerInnen ihre Zeit nun mit der Erkundung von Europa und dem Kampf gegen den Anführer der Zorngeborenen verbringen, um mehr über die wahre Natur von Die Dunkelheit zu erfahren. Die SpielerInnen haben auch Zugang zu neuen Charakteren, Missionen, Waffen, Exoten, Gegnertypen und Endgame-Aktivitäten.

Der große Ritter, bekannt als der Hohepriester von Xivu Arath, ist die letzte Jagd der Saison. Wenn man diese Jagd abschließt, erhält man die Belohnung, auf die der Köder eingestellt ist, darunter auch das Schiff Das Vierte Zeichen.

So findet man das Schiff Das Vierte Zeichen in Destiny 2

Das Vierte Zeichen zu erhalten, ist keine garantierte Sache. Es kann sein, dass man den Ritter ein paar Mal besiegen muss, um das Schiff zu bekommen. Das Schiff Das Vierte Zeichen ist eigentlich eine zufällige Belohnung, die immer dann fallen gelassen werden kann, wenn der Boss besiegt wird. Leider kann man den Hive-Ritter nur einmal pro Woche und Charakter bekämpfen. Das bedeutet, dass man insgesamt dreimal pro Woche versuchen kann, das Schiff zu bekommen.

Von Interesse:
Destiny 2: Die vier Kerne Triumph Challenge – Raid Tiefsteinkrypta

Der große Ritter ist eigentlich ziemlich einfach zu besiegen. Der einzige Nachteil könnte sein, dass es etwas länger dauern kann, ihn zu besiegen, weil man ihn durch mehrere Zonen verfolgen muss. Der Ritter hat außerdem eine Menge Lebenspunkte, also sollte man den Buff „wütend“ nutzen, die die Gegner fallen lassen. Fernkampfwaffen funktionieren am besten gegen diesen Gegner, da sie die Möglichkeit geben, im Buff zu stehen, während man dem Ritter trotzdem Schaden zufügt. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass seine Machtstufe 1250 beträgt.

Man kann erst auf diese Jagd zugreifen, wenn man alle sieben Köder-Mods von Krähe erhalten hat und eine Köder-Ladung bereit hat. Man kann seinen Köder für diese Jagd konfigurieren, also sollte man sich auf Strikes, Schmelztiegel und Gambit-Matches für drei Ladungen pro Woche einstellen. Um die Chancen zu erhöhen, das Schiff zu bekommen, ist es wichtig, jede Woche die Jagd auf den Hohe-Zelebranten abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*