Immortals Fenyx Rising: Gorgone des Grauens finden und besiegen

Immortals Fenyx Rising: Gorgone des Grauens
Immortals Fenyx Rising: Gorgone des Grauens © Ubisoft

Das Töten der 12 legendären Kreaturen in Immortals Fenyx Rising, wie Gorgone des Grauens, belohnt mit speziellen Phosphor-Skins.


Gorgone des Grauens ist eine der 12 legendären Bosse, die man in Immortals Fenyx Rising besiegen kann, um Phosphor-Skins zu erhalten. Phosphor-Skins fügen spezielle Fähigkeiten zu einem Ausrüstungsteil hinzu, das der Spieler tragen kann. Die Gorgone des Schreckens lässt den „Phosphor mit dem Zornesblick“ fallen.

Die Fähigkeit des Phosphor mit dem Zornesblick gewährt einen Doppelgänger, der explodieren kann. Nach der Explosion friert er die Gegner in seinem Radius für bis zu 10 Sekunden ein. Dies ist eine gute Fähigkeit für SpielerInnen, die sich mehr auf DPS oder das Erledigen einer großen Anzahl von Leuten auf einmal konzentrieren. Insbesondere wäre dies wahrscheinlich das Beste für einen Bogenschützen oder jemand, der ein unterstützender Charakter ist.

Von Interesse:
Immortals Fenyx Rising: Wo man Kelaino, legendäre finstere Harpyie findet

Wo man Gorgone des Grauens in Immortals Fenyx Rising findet

Bevor man sich auf die Kämpfe mit den legendären Monstern einlässt, sollte man sich auf die Kämpfe vorbereiten. Dazu sollte man sich mit Tränken und Granatäpfeln eindecken und die eigenen Fähigkeiten und die Ausrüstung so weit wie möglich aufwerten. Allerdings sollten Spieler, die besonders aggressive Kämpfer sind, keine großen Probleme mit der Gorgone haben. Er ist keineswegs wendig oder schnell, aber seine Angriffe können verheerend sein.

Diese lila schimmernde Gorgone des Grauens kann vor der Westküste des Hain des Kleos gefunden werden. Sie befindet sich auf der mittleren Insel, zu der man schnell rüberfliegen kann, wenn man denn schon Flügel hat. Diese Insel wird von Säulen bedeckt sein, in denen der Gorgone seine Kreise zieht.

So zerstört man Gorgone des Schreckens in Immortals Fenyx Rising

Der Hauptaspekt, auf den man achten sollte, ist der Angriffsstil der Gorgone. Im Gegensatz zu einigen der anderen legendären Monster, ist die Gorgone langsam, dafür aber übt sie schwere Schläge aus. Ein ausweichstarker DPS-Charakter oder ein superaggressiver Betäubungs-Spielstil sollte gut funktionieren. Die wichtigsten Angriffe, auf die man sich einstellen muss, sind die normalen Gorgone-Angriffe.

Wenn man sich an die Kreatur heranschleicht und einen guten ersten kritischen Hieb landet, kann das leicht dazu führen, dass ihre Ausdauerleiste entweder stark reduziert oder komplett geleert wird. Das Wichtigste ist, das Monster zu betäuben und ihre Strahlen, die aus dem Boden schießen, zu unterbrechen. Wenn man diesem Angriff zum Opfer fällt, wird man stark geschwächt oder direkt getötet. Man sollte versuchen, so viele Treffer wie möglich zu landen, nachdem man die Gorgone mit einem leeren Ausdauerbalken zu Fall gebracht hat. Diese Treffer sind sofortige kritische Treffer und beenden den Kampf schnell.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*