Destiny 2: Die vier Kerne Triumph Challenge – Raid Tiefsteinkrypta

Destiny 2: Tiefsteinkrypta
Destiny 2: Tiefsteinkrypta © Bungie

Die neueste Destiny 2 Challenge in Jenseits des Lichts, genannt Die vier Kerne, ist die letzte Herausforderung für die Tiefsteinkrypta Raid.


Seit der Veröffentlichung des Raids am 21. November 2020 für die Erweiterung „Jenseits des Lichts“ rüsten sich Hüter, um die „Tiefsteinkrypta“ in „Destiny 2“ in Angriff zu nehmen. Dessen Challenges gehören allerdings nicht zu den schwierigsten im Spiel. Die letzte Challenge, Die vier Kerne, fordert die SpielerInnen auf, wieder in die Tiefsteinkrypta einzutauchen und eine weitere Aufgabe zu erledigen.

Wie man die Die vier Kerne Triumph Raid-Challenge in Destiny 2 abschließt

Für „Die vier Kerne“ müssen SpielerInnen alle vier von Taniks gespawnten Kerne ablegen, indem sie während der letzten Begegnung auf seine glühenden Triebwerke an seinem Schaft schießen. Sobald alle vier Kerne fallen, müssen vier Hüter sie aufsammeln und zu den entsprechenden Kisten bringen. Wenn Taniks sich in der Nähe des Spawns aufhält, sollten die vier Kerne in den blauen und orangenen Bereichen abgelegt werden. Wo auch immer Taniks sich nicht befindet, werden die vier Kerne abgeworfen.

Die SpielerInnen sollten darauf achten, die Kiste, zu der sie laufen, zu nennen, um eine Doppelung zu vermeiden. Kommunikation ist, wie immer, der Schlüssel während dieser Challenge. Während vier Hüter ihre Kerne abliefern, muss der SpielerInnen mit dem Agenten-Buff immer noch alle Fallen deaktivieren, die ihre Teamkameraden an der Bewegung hindern, indem er auf die großen lila Kuppeln schießt, die spawnen.

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Auch die Aufgabe des Unterdrückers bleibt dieselbe: Stellen Sie sich unter die drei schwebenden Kugeln und schießen Sie auf Taniks, um ihn zu unterdrücken und die Kisten zu aktivieren, in denen die anderen die Kerne ablegen. Der Unterdrücker sollte warten, bis der Agent zwei Fallen deaktiviert hat, bevor er unterhalb des letzten Kerns auf Taniks schießt. Dadurch wird verhindert, dass das Agent-Augment deaktiviert wird, bevor die lila Kuppeln zerstört sind. Man sollte berücksichtigen, dass der Scanner-Buff durch die Vier-Kerne-Strategie irrelevant wird.

Sobald alle vier Kerne deponiert wurden, versammeln sich die SpielerInnen an dem von der Gruppe gewählten Ort, um sich auf die Schadensphase vorzubereiten. Durch das Ablegen von vier Kernen anstelle von zwei haben die Hüter doppelt so viel Zeit, Tanik Schaden zu zufügen und ihn in einer einzigen Phase zu besiegen, im Gegensatz zu zwei Phasen. Wenn das Team ihn nicht in einer einzigen Phase besiegt, müssen die SpielerInnen nur den Prozess der Ablieferung von vier Kernen wiederholen, um ihn zu erledigen.

Was die Herausforderungen angeht, so ist „Die vier Kerne“ die einfachste von allen, da die SpielerInnen hier die gleiche Strategie anwenden, die die meisten Gruppen aus Gründen der Effizienz bereits beim Abschluss der Tiefsteinkrypta verwenden.

von Torge Christiansen

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