Skull and Bones: Wie man Schiffe anpasst

Skull and Bones - jedes Schiff lässt sich individuell anpassen
Skull and Bones - jedes Schiff lässt sich individuell anpassen © Ubisoft

In Skull and Bones können die Meere mit Stil bereist werden, indem man die Schiffe vollständig anpasst, einschließlich der Segel, Namensschilder und mehr.


Skull and Bones ist ein Open-World-Piraten-Rollenspiel, in dem man allein oder mit Freunden die Meere bereisen und versuchen kann, ein berühmter Piratenkönig zu werden. Man kann sich frei bewegen und Aufträge und Quests annehmen, um zusätzliches Geld und Ruhm zu erlangen. Aber als erstes kann man sich ein mächtiges Schiff zulegen und es sich zu eigen machen.

Schiffe können in Skull and Bones vollständig angepasst werden, einschließlich ihres Namens, ihres Aussehens und ihrer Bewaffnung. Zunächst muss das Schiff mit Hilfe eines Schiffsbauers für einen geringen Preis von Silbermünzen und Materialien gefertigt werden, aber sobald es das eigene ist, kann es jederzeit nach Belieben verändert werden. Es gibt alle möglichen Stile, von klassisch bis geradezu furchteinflößend.

Wie man Schiffe in Skull and Bones anpasst

Eine der ersten Aufgaben, zu der man ermutigt wird, wenn man in Sainte-Anne anlegt, ist es, ein Schiff zu bauen, indem man mit dem Schiffszimmermann spricht. Das ist ganz einfach: Man braucht nur ein paar Stücke Akazie, um es zu bauen. Sobald man in See gestochen ist, kann man darauf zugreifen.

Wenn man in See sticht, öffnet sich das Menü „Schiff verwalten“, in dem man auswählen kann, mit welchem Schiff man in See stechen möchte, und in dem man die Ladung und das Schiff verwalten und reparieren kann. Von diesem Menü aus kann man auch schnell reisen.

Wie man Waffen, Möbel und Rüstungen hinzufügt

Schiffe verfügen über eine gewisse Menge an Platz für Möbel und Waffen und können jeweils einen Satz Rüstung ausrüsten. Diese Gegenstände erhält man manchmal als Belohnung für das Abschließen von Missionen, sie können aber auch bei einem Schmied oder Schreiner hergestellt werden. Bevor man Möbel, Waffen und Rüstungen herstellen kann, muss man Blaupausen kaufen oder plündern. Außerdem müssen alle benötigten Materialien und Silbermünzen vorhanden sein.

Sobald sie gebaut sind, werden sie in den Frachtraum des Schiffes gelegt und können angesehen werden, sobald man in See sticht. Das Menü „Schiff verwalten“ enthält Registerkarten für die gesamte Schiffsausrüstung. Es ist möglich, Waffen, Möbel und Rüstungen zuzuweisen, indem man sie auswählt und auf „Ausrüsten“ klickt.

Wie man Kosmetika hinzufügt

Im Gegensatz zu Gegenständen zur Spezialisierung von Schiffen haben Kosmetika keinen Einfluss auf das Gameplay. Schiffskosmetika erlauben es, Aspekte zu bearbeiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Das Segel
  • Galionsfiguren
  • Aussehen der Crew
  • Haustiere
  • Ausstattung des Steuerrades
  • Feuerwerk

Für alle kosmetischen Elemente gibt es ein Menü mit den verfügbaren Optionen. Es gibt einige kostenlose, aber die meisten müssen mit Silbermünzen oder im Online-Store gekauft werden. Das Schiff kann nach Belieben angepasst werden. Wenn man sich an ein Thema halten möchte, gibt es Sets, aber alles ist auch einzeln erhältlich und kann kombiniert und angepasst werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*