Destiny 2: Kopien der Kopien Triumph Challenge – Leitfaden zur Herausforderung

Destiny 2: Kopien der Kopien
Destiny 2: Kopien der Kopien © Bungie

Der „Tiefsteinkrypta“ -Raid in „Destiny 2: Jenseits des Lichts“ bietet die Herausforderung „Kopien der Kopien“, die zusätzliche Beute gewährt.


Der Raid „Tiefsteinkrypta“ von Destiny 2: Jenseits des Lichts setzt den Trend der wöchentlichen Herausforderungen fort, die während der verschiedenen Begegnungen im Raid rotieren. Die Herausforderung „Kopien der Kopien“ in Destiny 2 findet während des Atraks-1 Raids statt. Um diese Herausforderung erfolgreich abzuschließen, müssen sich die Hüter in einem Team zusammenschließen.

Das Abschließen der „Kopien der Kopien“-Herausforderung belohnt mit einer zusätzlichen Beute am Ende der Herausforderung, zusätzlich zu der normalen Beute, die abfällt. „Kopien der Kopien“ ist am einfachsten, wenn die Hüter das Ziel haben, Atraks-1 in einer Schadensphase zu erreichen. Die Herausforderung kann auch abgeschlossen werden, ohne Atraks-1 in eine Schadensphase zu versetzen; sie wird jedoch schwieriger, je länger der Kampf andauert.

Hüter sollten den Schwächungseffekt „Replication“ behalten und einsetzen, der von Atraks-1 abfällt, nachdem sie Schaden verursacht haben. Normalerweise begibt man sich, wenn man den Debuff „Replication“ aufhebt, in Richtung einer Luftschleuse und lässt den Debuff in den Weltraum hinausschießen. Für die Herausforderung „Kopien der Kopien“ im Tiefsteinkrypta-Raid müssen die Hüter diese Debuffs für die Dauer der Begegnung behalten und nicht in den Weltraum schießen.

Man sollte mit vier Hütern beginnen, die in den Weltraum gehen, und zwei Hütern, die unten bleiben. Die vier Wächter im Weltraum benötigen einen Scanner und einen Agenten, die anderen beiden Wächter rotieren zwischen der oberen und unteren Ebene, konzentrieren sich auf DPS auf Atraks-1 und sollten Adds aus dem Weg räumen, damit der Scanner und der Agent ihre Aufgaben mit minimaler Behinderung erledigen können. Die beiden Wächter auf der unteren Ebene werden die Rollen des Agenten und des Scanners übernehmen. Der Agent muss den Debuff „Replication“ von allen Hütern abschießen, die ihn halten, bevor der Timer unten links Null erreicht. Der Replication-Debuff kann an einer beliebigen Stelle auf der Karte abgeschossen werden, die nicht die übliche Luftschleuse ist. Der Hüter, der den Replications-Debuff ursprünglich in der Hand hatte, muss ihn wieder aufheben, um den Timer zurückzusetzen.

Nach der ersten Schadensphase im Weltraum wird der Scanner den Debuff aufnehmen und den Scanner-Buff wie üblich nach unten schicken. Die beiden DPS-Hüter sollten sich jetzt auf den Weg nach unten machen, um dem Scanner und dem Agenten auf der unteren Ebene zu helfen und die Schadensphase unten zu wiederholen. Der Hüter, der sich den Replication-Debuff von unten holt, muss sich nach oben begeben und dort bleiben, um in die Rotation zu kommen, bei der der Agent den Debuff von ihm abschießt, damit er seinen Timer zurücksetzen kann. Wenn der Timer des Hüters Null erreicht, während er den Debuff trägt, sterben alle Hüter im Tiefsteinkrypta-Raid.

Die Hüter sollten diese Rotation beibehalten, wobei die Hüter, die den Debuff „Replication“ tragen, oben bleiben. Sobald die Hüter die „Letztes Gefecht“-Mechanik von Atraks-1 erreichen, müssen sie ihn nur noch erledigen und ihre Belohnungen aus dem Abschluss der Atraks-1-Begegnung und der wöchentlichen Raid-Herausforderung „Kopien der Kopien“ einfordern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*