Assassin’s Creed Valhalla: Wie man die Mentoren-Rüstung bekommt

Assassin's Creed Valhalla: Mentoren-Rüstung
Assassin's Creed Valhalla: Mentoren-Rüstung © Ubisoft

Das Sammeln von Rüstungen und Waffen ist ein entscheidendes Element in Assassin’s Creed Valhalla, daher sollte man immer auf der Suche nach guter Ausrüstung, wie die Mentoren-Rüstung, sein.


Assassin’s Creed Valhalla bietet eine riesige Wikingerwelt zum Erkunden. Während der Reise durch die altertümlichen Länder kann die Hauptfigur Eivor verschiedene Arten von Waffen und Rüstungen erwerben. Einige dieser Rüstungssets können aufgrund der Gameplay-Vorteile, die sie bieten, während sie angelegt sind, nützlicher sein als andere. Die Mentoren-Rüstung in Assassin’s Creed Valhalla ist es wert, dass man sie sich holt.

Der Mentoren-Satz ist großartig für diejenigen, die als Meuchelmörder unterwegs sind. Während einige der besten Rüstungssets im Spiel besser für den Nahkampf geeignet sind, bietet dieses Set Buffs für einen heimtückischeren Ansatz. Eivor erhält einen erhöhten Angriff nach einem kritischen Treffer und einen Geschwindigkeitsbonus, sobald er alle Teile ausgerüstet hat. Dies hilft, schnell an Ziele heranzukommen, bevor man sie mit einem kraftvollen kritischen Treffer ausschaltet. Man sollte ungefähr auf Stärke-Level 80 sein, bevor man sich auf die Suche nach diesen Teilen begibt, denn die Kämpfe können schwierig sein, wenn man unter diesem Level ist. Alle Teile der Mentoren-Rüstung sind in England zu finden.

Assassin’s Creed Valhalla: Standorte der verlorenen Drengir

Das erste Teil ist die Mentoren-Maske, die man im Scirwudu-Versteck in Snotingahamscir finden kann. Man sollte einfach den Wachen aus dem Weg gehen, in das Gebäude gehen und dann die Truhe auf der rechten Seite plündern, um das Teil zu bekommen.

Der Mentoren-Mantel befindet sich ebenfalls im Gebiet von Snotingahamscir, im Versteck von Loch Clunbre am Maun-Fluss. Auch hier geht man in das nahegelegene Gebäude und schaltet die Wache aus, um an die Truhe mit dem Mantel zu gelangen.

Als Nächstes begibt man sich nach Guldeford, Sudseaxe, um das Mentoren-Gewand zu finden. Es ist in Kirche der heiligen Leofwynn versteckt, also benutzt man einen der mächtigen Bögen aus Assassin’s Creed Valhalla und schießt das hängende Gewicht draußen ab, um in das Gebäude zu gelangen. Dann geht es weiter nach unten, wobei man Hindernisse und bewegliche Objekte ausschaltet, um einen Weg zur Truhe freizumachen.

Die Mentoren-Armschienen befindet sich in Sudseaxe, allerdings im Anderitum-Versteck, das unterirdisch ist. Man sucht das Loch, springt hinunter und folgt dem Korridor, bis man eine brennbare Vase findet. Diese nimmt man mit durch das Versteck, bis man eine brüchige Wand findet, auf die man die Vase wirft, um sie so zu zerstören. Von dort aus geht es weiter durch den Gang, bis man den Raum findet, in dem sich die Truhe befindet.

Das letzte Teil des Sets ist die Mentoren-Hose. In Wincaester befindet sich eine Garnison, die stark bewacht wird. Wenn man den schleichenden Ansatz wählt, sollte man sich auf den Dächern umsehen, bis man das Gebäude mit den vier roten Fahnen findet. Man sucht nach einer Treppe außerhalb des Gebäudes und schießt vom Fenster aus auf das innere Schloss. Jetzt kann Eivor einfach hineingehen und die Truhe für das letzte Stück des Mentoren-Satzes plündern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*