Destiny 2: Kältefront – Wie man die Waffe bekommt

Destiny 2: Kältefront (Cold Front)
Destiny 2: Kältefront (Cold Front) Maschinengewehr © Bungie

Das Ereignis „Der Anbruch“ in Destiny 2 bietet Hütern die Möglichkeit, ein bisschen Weihnachtsstimmung zu erleben und das SMG Kältefront (Cold Front) zu erwerben.


Der Anbruch ist in Destiny 2 eingetroffen und sorgt für Weihnachtsstimmung. Der Turm wurde mit festlicher Feiertagsdekoration versehen, und die Hüter wurden mit einer wichtigen Mission beauftragt: Plätzchen backen. Diese Mission führt oft dazu, dass Spieler mit einem legendären Paket belohnt werden.

Dieses Geschenk ist nur als Loot-Drops bis zum 5. Januar 2021 verfügbar, wenn das Feiertags-Event zu Ende geht. Als Boten der weihnachtlichen Fröhlichkeit werden die Wächter Anbruch-Stimmung erhalten, indem sie Geschenke in Form von Leckereien überbringen, die mit Eva Levantes Feiertagsofen gebacken wurden. Wenn sie ein Geschenk von einem bestimmten Verkäufer erhalten, haben sie die Chance, eine spezielle Waffe zu erhalten.

Von Interesse:
So erhält man das Scharfschützengewehr „Verehrt“ in Destiny 2

Wie man das Kältefront in Destiny 2 erhält

Die Waffe Kältefront (Cold Front), eine schwere Maschinenpistole (SMG), ist nur während des Ereignisses „Der Anbruch“ verfügbar. Sobald man nach dem Ausliefern der Plätzchen „Ein Geschenk im Gegenzug“ erhalten hat, findet man die legendäre Waffe in seinem Inventar.

Was kann das Kältefront?

SMGs haben ein anderes Prioritätssystem als Fusionsgewehre und Maschinengewehre. Im PvE von Destiny 2 zeichnen sich diese schnell feuernden Todesmaschinen im Kampf auf mittlere bis nahe Distanz aus und durchlöchern Feinde mit mehreren Kugeln. Das bedeutet jedoch nicht, dass Kältefront nicht von mehr Reichweite profitieren kann, vielmehr profitiert es von der Stabilität, insbesondere für Konsolenspieler.

Welche Roll für die Kältefront?

Zu diesem Zweck ist die erste Roll, auf die Hüter abzielen sollten, der verlängerte Lauf, der Kältefront mehr Reichweite, Handhabung und Stabilität bietet, um den lästigen Rückstoß zu kontrollieren, der bei SMGs üblich ist. Dies gibt mehr Spielraum, wenn man sich mehreren Gegnern auf mittlerer oder großer Entfernung gegenübersieht. Unabhängig davon ist diese Waffe auf mittlere bis nahe Distanzen immer noch am nützlichsten

Als Nächstes werden die Spieler das taktische Magazin erwerben wollen, das die Stabilität, die Nachladegeschwindigkeit und die Magazingröße erhöht. Dies gibt mehr Zeit während der Kämpfe, um Schaden zu verursachen und hilft, durch die Rückstoßreduzierung präzise zu treffen.

Die primäre Perk, die man für Kältefront benötigt, ist Fressrausch. Diese Roll lädt die SMG automatisch nach, mit dem Nachteil, dass die Spieler weniger Munition für die Waffe auf einmal mitnehmen können. Der Kompromiss ist es jedoch wert, da die Minimierung der Notwendigkeit zum Nachladen es den Spielern ermöglicht, den letzten Roll für die Waffe zu nutzen.

Die letzte Perk ist Toben (Rampage). Im Gegensatz zu Kill Clip (Spieler verstärken den Schaden ihrer Waffe mit jedem Waffenkill oder mit Nahkampf-Kills), kann Toben nur durch Kills mit der Waffe selbst verstärkt werden, bis zu drei Stapel. Dieser Perk ist wohl die beste Option für die Kältefront. In Kombination mit Fressrausch und taktischem Magazin werden Spieler wenig Probleme haben, Toben aktiv zu halten, wenn die Gegner in Scharen auftreten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*