Breath of the Wild: Es steht in den Sternen – Komplettlösung

Breath of the Wild - Es steht in den Sternen
Breath of the Wild - Es steht in den Sternen © Nintendo

Der Kiyo-Uh-Schrein in Breath of the Wild kann knifflig sein, wenn man nicht weiß, was zu tun ist. Hier ist, wie man die Rätsel löst.


In Breath of the Wild gibt es 120 Schreine, und man muss jeden einzelnen von ihnen abschließen, wenn man mehr LP oder Ausdauer haben möchte. Einige Schreine sind Teil der Schrein-Quests, die ein paar Schritte erfordern, bevor Link sie aktivieren kann. Glücklicherweise befinden sich die meisten im Freien, so auch der Kiyo-Uh-Schrein.

Die Prüfung des Kiyo-Uh-Schreins in Breath of the Wild heißt „Es steht in den Sternen“. Wie der Name schon sagt, ist Kiyo Uh keine große Kraftprobe, so dass Link sich keine Gedanken über Kämpfe machen muss. Der Schlüssel zum Rätsel liegt darin, sich im Hauptraum umzusehen.

Standort des Kiyo-Uh-Schreins

Man sollte den Kiyo-Uh-Schrein aktivieren, da er sich in der Nähe des Meisterschwertes im Wald der Krogs befindet. Dieser Schrein ist für diejenigen, die die Schwertprüfung versuchen, sehr nützlichda man den Abschnitt Wald der Krogs mit den verlorenen Wäldern umgeht.

Wenn man zum ersten Mal den Kiyo-Uh-Schrein aktiviert, sollte man zum Miiro-Tsuhi-Schrein in der Nähe des Stalls des Waldes gehen. Man folgt dem Weg vom Stall zum Wald der Krogs. Im Wald angekommen, muss Link der Flamme der Fackeln folgen, um durch den Verlorenen Wald zu navigieren. Mit der Fackel, entzündet man sie und schaut genau hin, wohin die Glut fliegt. Wenn man vom Weg abkommt und in den Nebel gerät, wird Link ohnmächtig und taucht am Eingang des Verlorenen Waldes wieder auf.

Man weiß, dass man sich in der Nähe des Kiyo-Uh-Schreins befindet, wenn der Schrein-Sensor zu piepen beginnt. Er befindet sich am Ende des Pfades links von Hetsu. Er wird mit der Shiekah-Tafel aktiviert, um einen neuen Teleportationspunkt freizuschalten, und dann geht man hinein, um die Zeichen der Bewährung zu erhalten.

Es steht in den Sternen Rätsel 1

Beim Betreten des Raumes fallen vier Reihen mit orangefarbenen Vertiefungen und zwei Kugeln auf jeder Seite auf. Für jede Seite werden zwei Kugeln benötigt, also lässt man sie vorerst liegen. Man sollte sich die Tafel auf der Plattform ansehen, um einen Hinweis zu erhalten, wie man die Prüfung lösen kann. Sie besagt, dass Link „zu den Sternen sehen muss“ und dass „Die Zahl der Sterne der Schlüssel ist“. Das bedeutet nicht, dass man den Schrein verlassen und bis zur Nacht warten muss, um die Sterne zu betrachten. Stattdessen schaut man sich um und findet orangefarbene Sternbildmarkierungen an der Wand. Die Kugeln müssen in den Sockel gesteckt werden, der die Konstellation darstellt.

Es steht in den Sternen Rätsel 2

Sobald sich das Tor öffnet, kann Link sich dem Mönch nähern und das Zeichen der Bewährung holen. Wenn man jedoch die Truhe direkt rechts im Raum mit dem Mönch holen möchte, muss man in den vorherigen Raum zurückkehren. Diesmal muss Link eine andere Konstellation nachbilden. Wenn er das zweite Rätsel erfolgreich löst, wird das Tor aufgeschlossen. Wenn man die Truhe öffnet, erhält man den Ritter-Zweihänder oder den Königs-Zweihänder.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*