Avatar: Frontiers of Pandora – Wie man Signaldrachen steigen lässt

Avatar: Frontiers Of Pandora - Signaldrache
Avatar: Frontiers Of Pandora - Signaldrache © Ubisoft

Um in Avatar: Frontiers of Pandora in der Quest „Die gejagten Jäger“ voranzukommen, müssen drei Signaldrachen steigen gelassen werden.


Nachdem man in Avatar: Frontiers of Pandora Aufgaben für die Aranahe erledigt hat, wird der Clan das Angebot annehmen, sich dem Widerstand anzuschließen und die RDA zu bekämpfen. Als Nächstes muss man sich auf den Weg zu den Zeswa machen und sich unter das Volk mischen, um eine weitere Partnerschaft zu bilden und den Widerstand zu stärken und zu vergrößern.

Ein großer Teil der Kultur der Zeswa besteht aus einem prachtvollen Drachen. Wenn der Stamm also die Rückkehr der Sarentu feiern will, müssen in der Quest „Die gejagten Jäger“ drei Signaldrachen steigen gelassen werden.

Lass den Signaldrachen am Fuß des Baumes am Zelt des Käsemachers im Kreis steigen

Um den Signaldrachen am Fuß des Baumes am Zelt des Käsemachers in Avatar: Frontiers of Pandora steigen zu lassen, muss man sich auf die Nordseite des Kreises begeben. Den Drachen findet man unter dem Baum an der nördlichen Grenze des Lagers.

Den Signaldrachen im Baum über dem Pa’li-Gelände steigen lassen

Im Gegensatz zum ersten Signaldrachen muss man den Baum über dem Pa’li-Gelände erklimmen, um den Drachen steigen zu lassen. Glücklicherweise ist es einfach, den Stamm zu erklimmen, da der Baum ziemlich schräg ist.

Den Signaldrachen am Ikransitz steigen lassen

Nachdem man den Drachen im Baum steigen gelassen hat, erscheint eine neue Aufgabe, um den letzten Signaldrachen auf am Ikransitz steigen zu lassen. Vom Baum aus schaut man nach Nordwesten und findet die Zeswa-Schwestern beim Ikransitz.

Ikran-Reiten in der Höhenprärie

Nachdem die Schwestern alle Signaldrachen im Kreis steigen lassen haben, feiern sie fröhlich die Rückkehr der Sarentu. Doch während sie mit dem Protagonisten sprechen, ist aus der Ferne ein lautes Geräusch zu hören, das Geräusch der Himmelsmenschen, die ihre Pläne umsetzen. Die Zeswa sind über die Menschen verärgert und planen, die RDA zu bekämpfen. Bevor sie sich jedoch frontal auf die Einrichtungen stürzen, fordern sie dazu auf, sich mit Eywa zu verbinden, um die Fähigkeit zu erlangen, die Ikran in der Höhenprärie zu fliegen.

Wenn man das Gebiet der Höhenprärie zum ersten Mal betritt, weigert sich die Ikran, mitzukommen, da es sich um ein fremdes Land handelt und die Kreaturen nicht sicher sind, ob ihr Reiter sie beschützen kann. Daher müssen die Na’vi erst genügend Wissen über das Land erlangen, bevor ihre Bindung mit ihnen in das neue Gebiet fliegen wird. Dies kann geschehen, indem man sich mit Eywa an einer ihrer heiligen Stätten verbindet.

Bevor man die Ikran in der Höhenprärie reiten kann, erhält man die Lektion, wie man ein Schreckenspferd besänftigt und reitet. Im Gegensatz zu einer lebenslangen Bindung mit einer Ikran ist die Verbindung mit einem Schreckenspferd nur vorübergehend, so dass man andere Schreckenspferde bei Bedarf einfach besänftigen kann. Schreckenspferde können auch in Gebieten außerhalb der Höhenprärie geritten werden, aber das Reisen mit dem Schreckenspferd im dichten Dschungel von Kinglor kann ziemlich unbequem sein, besonders wenn man es mit dem praktischen Ikran-Reiten vergleicht.

von Torge Christiansen

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