Avatar: Frontiers Of Pandora – Außerhalb des Forschungsgebiets untersuchen und Nor an der Klippe findet

Avatar: Frontiers Of Pandora - Nor bei den Klippen
Avatar: Frontiers Of Pandora - Nor bei den Klippen © Ubisoft

In der Quest „Werdung“ gilt es, Nor an der Klippe in der Nähe der Teppichfälle in Avatar: Grenzen von Pandora zu finden. Dies kann verwirrend sein, da es ein langer Weg nach oben ist.


Kurz nachdem man in Avatar: Frontiers of Pandora Teylan an der Spitze der Klippe getroffen hat, muss man Nor an der Klippe in der Nähe der Teppichfälle finden. Anders als bei der Begegnung mit Teylan und den anderen Sarentu ist die Suche nach Nor jedoch eine viel schwierigere Aufgabe, da man mit einem Minimum an Wissen über die Umgebung einen Weg zur Spitze der Klippe finden muss.

Diese Aufgabe wäre einfach gewesen, wenn man sich bereits in Avatar: Frontiers of Pandora mit einem Ikran verbunden hätte, aber da die Verbindung erst später im Spiel erfolgt, muss man bei der Suche nach Nor in der Quest „Werdung“ in Avatar: Frontiers of Pandora einfach clever sein.

Wie man außerhalb des Forschungsbereiches im Hauptquartier des Widerstands untersucht

Um in Avatar: Frontiers of Pandora außerhalb des Forschungsbereiches im Hauptquartier des Widerstandes zu untersuchen, müssen die beiden Hinweise miteinander verbunden werden, damit man herausfindet, dass jemand an der Adernhülse vorbeigelaufen ist und sie dabei zum Platzen gebracht hat.

Danach muss man die Na’vi-Sinne einsetzen, um eine Spur der Adernhülse zu finden. Man folgt ihr die Klippe hinauf und gelangt schließlich zu einem Wasserfall, neben dem sich eine Heberanke befindet. Um nach oben zu gelangen, verwendet man die Ranke. Ab hier muss man den Weg zu Nor an der Klippe in der Nähe der Teppichfälle finden.

Wie man Nor an der Klippe bei den Teppichfällen findet

Nor an der Klippe in der Nähe der Teppichfälle in Avatar: Frontiers of Pandora zu finden, ist keine leichte Aufgabe, da die Spitze der Klippe schwierig zu erreichen ist, besonders wenn man das Spiel gerade erst begonnen hat. Glücklicherweise kann man Nor auch ohne kompliziertes Klettern finden, wenn man einer bestimmten Route folgt.

Man sollte die Na’vi-Sinne benutzen, wenn man sich in der Richtung, in die man gehen muss, verlaufen hat.

Nachdem man die erste Heberanke hochgeklettert ist, geht man vorwärts und überquert das Wasser, dann geht man nach links/südlich, bis man einen Weg nach rechts findet. Man wendet sich nach rechts, springt noch einmal über das Wasser und befindet sich in einem Tunnel.

Am Ende des Tunnels sollte eine zweite Heberanke zu sehen sein, wenn man nach rechts schaut. Diese klettert man hoch.

Nach dem Klettern wendet man sich sofort nach links und springt weiter über die Stufen, bis man zu einem weiteren Wasserbecken und einem Wasserfall kommt. Dort wendet man sich nach Süden und überquert das Wasser, dann geht man auf dem Land auf der rechten Seite weiter, bis es einen Weg nach rechts gibt.

Kurz nachdem man nach rechts abgebogen ist, sieht man einen Weg vor sich und eine Möglichkeit, nach rechts zu gehen. Man bleibt auf der linken Seite und biegt nicht nach rechts ab. Wenn man den Anweisungen richtig folgt, kommt man bald zu einem weiteren Wasser, das man überquert.

Nachdem man das Wasser überquert hat, bleibt man auf der rechten Seite, und es sollte eine weitere Wasserstelle geben, über die man springen kann. Man sollte dann nach links abbiegen und von weitem eine Heberanke sehen können. Auch diese klettert man hoch, um weiter nach oben zu kommen.

Nach dem Erklimmen der Heberanke wendet man sich nach rechts und geht dann weiter, wodurch man in eine Höhle mit zwei Ausgängen gelangt. Man wählt den Ausgang rechts.

Wenn man den Ausgang erreicht hat, wartet draußen eine weitere Heberanke. Oben angekommen biegt man rechts ab.

Es gilt, dem Weg zu folgen, und schon bald sollte eine Brücke über den Baumstamm kommen. Man überquert die Brücke, an deren Ende sich ein Spalt unter der Felswand befindet. Wenn man durch den Spalt gerutscht ist, befindet sich auf der linken Seite eine Heberanke. Es geht nach links und die Stufen entlang, bis eine große Lichtung erreicht ist.

Am Ende des Weges biegt man nach rechts ab und geht weiter, bis man im Süden eine weitere Heberanke findet. Man klettert die Ranke hinauf und geht geradeaus, um eine weitere Baumstammbrücke zu erreichen. Es geht über die Klippen, und man sollte Nor an der Klippe in der Nähe der Teppichfälle in Avatar: Frontiers of Pandora finden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*