Elden Ring: Wie man Asche des verbannten Ritters Oleg bekommt

Elden Ring: Asche des verbannten Ritters Oleg
Elden Ring: Asche des verbannten Ritters Oleg © From Software

Die Asche des verbannten Ritters Oleg zu finden, kann sich als sehr nützlich erweisen, wenn man sich mehreren Bossen in Elden Ring stellt.


Eines der ersten Dinge, die in Elden Ring zu tun sind, ist sicherzustellen, dass man für den langen Weg gut gerüstet ist, und es gibt keinen besseren Weg, das zu tun, als sicherzustellen, dass man die besten Geisterbeschwörungen hat, die im Kampf helfen können.

Glücklicherweise befindet sich eine der besten Geisterbeschwörungen im Spiel direkt neben dem Ort, an dem man in Limgrave beginnt, obwohl es schwieriger ist, den verbannten Ritter Oleg zu bekommen, als es vielleicht den Anschein hat. Der Abstieg durch das Grab eines Randvolkshelden mag zwar eine ziemliche Herausforderung zu Beginn des Spiels sein, bringt aber großartige Belohnungen mit sich, die dabei helfen werden, den Baumwächter zu bekämpfen, der außerhalb des Tutorialbereichs wartet.

So bekommt man Asche des verbannten Ritters Oleg in Elden Ring

Das Grab eines Randvolkshelden betreten

Der erste Schritt, um den Verbannten Ritter Oleg als Geisterbeschwörung zu erhalten, besteht darin, das Grab eines Randvolkshelden zu betreten, das sich auf dem Friedhof der Gestrandeten direkt neben dem entsprechenden Ort der Gnade befindet. Um Zugang zu erhalten, muss man zwei Steinschwertschlüssel benutzen. Wenn man also schnell Zugang erhalten möchte, sollte man den Steinschwertschlüssel als Startgegenstand wählen, damit man nur einen weiteren einsammeln muss, um das Grab zu betreten.

Streitwagen und Spross meiden

Ein großer Teil des Dungeons „Grab eines Randvolkshelden“ besteht darin, dem sich schnell bewegenden Streitwagen auszuweichen, der durch das Gebiet rollt. Timing ist in diesem Abschnitt der entscheidende Faktor, denn man muss genau den richtigen Moment abwarten, in dem der Wagen an Abschnitten vorbeifährt, in denen man sicher abwarten kann, um weiterzulaufen.

Irgendwann läuft man an einer schmalen Rampe vorbei; wenn man sich auf dieser Rampe befindet, kann man sich auf der rechten Seite der Rampe auf einen Nebenpfad fallen lassen, auf dem man verschiedene Gegenstände und Beschwörungen erhalten kann.

Dies ist der einfachste Weg durch das Grab des Helden, denn er bedeutet, dass man dem Streitwagen eine Zeit lang nicht ausweichen muss, aber das bedeutet nicht, dass man völlig außer Gefahr ist.

Dieser Teil des Grab eines Randvolkshelden ist mit Kobolden übersät, und ein Verpflanzter Spross bewacht die Beschwörung „Gunst des Erdenbaums„, aber er kann mit ein paar gut getimten Ausweichrollen umgangen werden, wenn man nicht hoch genug gestuft ist, um es mit ihm aufzunehmen.

Baumgeist mit Geschwüren besiegen

Wenn man diesen Weg weitergeht, gelangt man schließlich zum Endgegner des Gebiets, einem Baumgeist mit Geschwüren. Der beste Ratschlag, um den Baumgeist zu besiegen, ist, sich nicht von seiner schieren Größe einschüchtern zu lassen und darauf zu achten, wann er um sich schlägt. Am verwundbarsten ist er für einen Nahkämpfer mit schwerer Rüstung, der die Hiebe der massiven Schwungattacken des Baumgeistes aushalten kann.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man den Zauber Uralter Todesgroll erhält

Nachdem er besiegt wurde, erhält man die Asche des verbannten Ritters Oleg, ein großartiger Geist, um den Feind abzulenken und als Auffangbecken für heftige gegnerische Angriffe zu dienen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*