Pokémon GO: Wie man ein schillerndes Velursi fängt

Pokémon GO - Velursi
Pokémon GO - Velursi © The Pokémon Company

Es kann schwierig sein, in Pokémon GO auf ein Shiny Velursi zu treffen, weil es so selten ist, aber es gibt ein paar Möglichkeiten, wie man die Chancen verbessern kann.


Shiny Velursi kann in Pokémon GO gefunden und gefangen werden, aber es ist selten und sehr selten zu finden. Es gibt über 100 Schillernde Pokémon im Spiel zu fangen, aber es ist nicht einfach, sie außerhalb der Community Day-Events zu finden. Es gibt ein paar Items, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auf das schillernde Velursi von Pokémon GO zu treffen und die Chance zu erhöhen, es zu fangen, bevor es wegläuft.

Velursi ist ein Pokémon vom Typ Normal und Kampf, das sich mit 400 Bonbons zu Kosturso entwickeln kann. Kosturso ist ein starkes Pokémon, das in Ligakämpfen eingesetzt werden kann. Es lohnt sich also, Velursi zu fangen und genug Bonbons zu sparen, um es weiterzuentwickeln. Die normale Form von Velursi ist rosa und weiß, mit braunen Beinen. Bei der Shiny-Version von Velursi wird der rosa Teil durch gelb ersetzt.

Zusammen mit ihren regulären Formen feierten schillerndes Velursi und schillerndes Kosturso ihr Debüt am 23. April 2022 im Rahmen des Community Day-Events für Pokémon GO. Während des dreistündigen Events konnten viele Velursi gefangen werden, und durch mehr Begegnungen stieg die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shiny gefunden wurde. Auch wenn das Event vorbei ist, gibt es noch einige Möglichkeiten, wie man in Pokémon GO die Chancen erhöhen kann, ein schillerndes Velursi zu finden und zu fangen.

Wie man in Pokémon GO ein schillerndes Velursi fängt

Der beste Weg, um ein Velursi schnell anzulocken, ist die Verwendung von Rauch und einem Köder in einem PokéStop. Wenn man die Anzahl der Pokémon, denen man begegnen kann, erhöht, wird es einfacher, Velursi zu finden, aber es gibt keine Garantie dafür. Leider gibt es keine Köder, die speziell für Pokémon des Typs Normal oder Kampf funktionieren, aber ein normaler Köder wird sie trotzdem anlocken. Wenn man herumläuft und Rauch sowie einen Köder benutzt, wird es leichter, schillernde Velursi zu finden.

Von Interesse:
Pokémon GO: Wie man Kommandutan fängt

Sobald ein schillerndes Velursi gefunden ist, kann eine Himmihbeere oder Goldene Himmihbeere verwendet werden, um die Chancen zu erhöhen, es zu fangen. Allerdings sollten man in Pokémon GO eine Sananabeere oder Silberne Sananabeere verwenden, um mehr Bonbons zu erhalten, da es 400 kostet, Velursi zu Kosturso zu entwickeln. Bonbons können für das Fangen und Übertragen von Pokémon verdient werden. Seltene Bonbons, die man durch das Gewinnen von Kämpfen erhält, können ebenfalls verwendet werden, um die Anzahl der Velursi-Bonbons zu erhöhen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*