Elden Ring: Wie man Hoslows Rüstungsset bekommt

Elden Ring: Hoslows Rüstungsset
Elden Ring: Hoslows Rüstungsset © From Software

Das Hoslow-Rüstungsset hat großartige Verteidigungswerte, die es erlauben, physischen und magischen Angriffen in Elden Ring zu widerstehen, aber es ist schwierig, es zu bekommen.


Eines der besseren schweren Rüstungssets, die man in Elden Ring bekommen kann, ist Hoslows Rüstung, die große magische und physische Resistenzen bietet und gleichzeitig leichter ist als andere schwere Rüstungen. Wie die meisten Rüstungssets besteht auch Hoslows Set aus vier Teilen, nämlich Helm, Rüstung, Stulpen und Beinschutz.

Im Allgemeinen eignet sich Hoslows Set am besten für alle Charakter-Builds, die sich auf Stärke und Ausdauer konzentrieren. Vagabunden in Elden Ring werden in der Lage sein, das meiste aus diesem besonderen Rüstungsset herauszuholen, und die Klassen Krieger und Held sollten in der Lage sein, sie fast genauso gut einzusetzen. Während das gesamte Set durch das Besiegen von Juno Hoslow verdient werden kann, besteht die Herausforderung darin, überhaupt Zugang zu dieser Questreihe zu bekommen.

Bevor man das Hoslow-Rüstungsset erhalten kann, muss man Haus Vulkan beitreten und Quests für Tanith erledigen. Nachdem man dem Haus beigetreten ist, erhält man von Tanith den Auftrag, drei verschiedene Attentate auszuführen. Es ist sehr wichtig, dass man den Schlüssel zum Zeichenraum nicht benutzt, um Rykard, Fürst der Blasphemie, zuerst zu finden und zu besiegen, da man sonst nicht in der Lage ist, Juno Hoslow zu erreichen. Diejenigen, die sich nicht zum Haus Vulkan begeben, werden auch nicht in der Lage sein, das Rüstungsset zu bekommen, also muss man mit Tanith kooperiert und ihren Anweisungen Folge leisten.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Carianischer Ritter Moongrum besiegt

Wo man Hoslows Rüstung in Elden Ring findet

Man begibt sich zu den Berggifpeln der Riesen und folgt der Wegmarkierung zur Hütte des Erhabenen. Dort befindet sich eine weitere Markierung die in die Welt von Juno führt. Die Invasion und der Sieg über Juno Hoslow ist Teil des dritten und letzten Auftrags von Haus Vulkan, und es sollte keine allzu große Herausforderung sein, ihn zu besiegen. Im Gegensatz zu anderen Zielpersonen, wie z. B. Großer Gehörnter Tragoth, stellen Junos Angriffe keine große Bedrohung dar, aber seine Waffe, Hoslows Blütenpeitsche, kann Blutungen verursachen, wenn man zu oft von ihr getroffen wird. Nachdem er besiegt wurde, kehrt man zurück in die Welt und erhält automatisch Hoslows Blütenpeitsche und Hoslows Rüstungsset, bestehend aus Hoslows Helm, Hoslows Rüstung, Hoslows Stulpen, Hoslows Beinschutz.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*