Persona 5 Strikers: Wie man Mara freischaltet

Persona 5 Strikers: Mara
Persona 5 Strikers: Mara © ATLUS

Mara ist eine der interessanteren Persona-Designs in Persona 5 Strikers. Diese Anleitung zeigt , wie man Mara im Spiel finden und freischalten kann.


Persona 5 Strikers setzt die Geschichte fort, die das ursprüngliche Persona 5 hinterlassen hat. Als Joker und Morgana für einen Urlaub mit den anderen Phantomdieben nach Tokio zurückkehren, entdecken sie bald, dass viele seiner Bewohner von Schatten angegriffen werden. Um dieser Situation auf den Grund zu gehen, formiert sich das Team neu und ein neues Abenteuer beginnt. Dieses Mal ist das Gameplay mehr auf Dynasty Warriors ausgerichtet, mit rasanter Action und Effekthascherei.

Von Interesse:
Persona 5 Strikers: Wie man Lucifer bekommt

Bevor man Mara der eigenen Sammlung hinzufügen kann, muss man sie zuerst besiegen. Mara kann man begegnen, wenn man die Aufforderung „Aufsteigender Alptraum“ annimmt. Dadurch wird man zurück in das Okinawa-Gefängnis geschickt, um sich ihm erneut zu stellen. Glücklicherweise ist dies eine der mächtigen Schatten-Anforderungen, die im Basisspiel abgeschlossen werden können. Nur eine kleine Handvoll davon wird im Post-Game freigeschaltet. Mara selbst ist die beste Feuer-Persona im Spiel.

Wie man Mara in Persona 5 Strikers freischaltet

Wie bereits erwähnt, muss man die Anfrage „Aufsteigender Alptraum“ abschließen. Sobald dies geschehen ist, erhält man die Möglichkeit zu fusionieren. Es ist schwach gegen Psy-Attacken, so dass die Mitnahme von Haru eine gute Möglichkeit ist, es zu erledigen.

Folgendes ist erforderlich, um für Mara zu fusionieren.

  • Yoshitsune: Man muss Siegfried, Arhabaki, Yatagarasu und Okuninishu fusionieren, um Yoshitsune zu schaffen.
  • Alice: Nebilos, Lilith, Dominion und Bugbear müssen fusionieren.

Die Persona Mara war das Thema vieler Gespräche, wenn es um das Design von Persona geht, weil sie sehr phallusartig aussieht. Im Großen und Ganzen ist dies eine der besten Personas im Spiel und wird dem Team sehr helfen, vor allem, wenn man die Aufgaben nach dem Spiel erledigen möchte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*