„Ozark“: Erster Trailer zur neuen Staffel der Hitserie

Julia Garner in Ozark
Julia Garner in Ozark © Steve Dietl/Netflix

Netflix hat mit der Serie „Ozark“ einen Riesenhit gelandet. Die Show ist nicht nur bei den Zuschauern sehr beliebt, sondern sahnt auch regelmäßig Nominierungen bei Award Shows ab. Erst letztes Jahr konnte Jason Bateman („Game Night“) einen Emmy für seine Regie mit nach Hause nehmen. Nun hat Netflix den Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht.

Die dritte Season von „Ozark“ setzt sechs Monate nach dem Ende der zweiten Staffel an, das Casino ist wieder im Geschäft, doch Marty und Wendy haben immer noch Meinungsverschiedenheiten. Beispielsweise haben sie unterschiedliche Vorstellungen, wie es mit der Familie weitergehen soll. Marty möchte, dass alles gleich bleibt, während Wendy expandieren möchte. Als dann noch Wendy Bruder Ben in der Stadt auftaucht, ist das Chaos komplett. Die Besetzung besteht immer noch aus Jason Bateman, Laura Linney („Die Truman Show“), Julia Garner („Dirty John“), Janet McTeer („Albert Nobbs“), Tom Pelphrey („Banshee“) und Sofia Hublitz („Louie“).

Die dritte Staffel wird am 27. März auf Netflix starten.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü