The Last Faith: Wie man auflevelt

The Last Faith - Helenya
The Last Faith - Helenya © Kumi Souls Games

Im Soulslike The Last Faith können die Werte erst dann erhöht werden, wenn ein bestimmter Punkt im Spiel erreicht ist.


Je nach dem zu Beginn von The Last Faith gewählten Kampfstil verfügt der Charakter über unterschiedliche Werte und Werte für die Attribute. Es gibt Gesundheit, Fokus, Macht, Schicksal und dann Vitalität, Stärke, Geschicklichkeit, Geist und Instinkt. Die einzige Möglichkeit, diese Werte zu erhöhen und den Charakter in The Last Faith zu stärken, besteht darin, eine Frau namens Lady Helenya zu finden und mit ihr zu sprechen, die dann die hart verdienten Nycrux an sich nimmt.

Was ist Nycrux und wie bekommt man es?

Im Menü kann man die Anzahl der Nycrux sehen, die man bisher gesammelt hat. Um mehr zu bekommen, müssen Feinde besiegt werden. Aber Achtung: Wenn man die Gesundheit verliert und das Spiel zu Ende ist, verliert man alle Nycrux. Man kann sie jedoch dort aufsammeln, wo man gestorben ist, und sie so wieder zurückbekommen. Jedes Mal, wenn man ein höheres Level erreichen will, braucht man mehr und mehr Nycrux.

Wie man in The Last Faith aufsteigt

Auf dem Weg durch das Gebiet, das als Zerbrochener Pass bekannt ist, gelangt man schließlich zum Oxnevylle-Herrenhaus, in dem sich einer der Speicher-/Schnellreise-Altäre des Spiels befindet. Vor dem Herrenhaus befindet sich jedoch eine Frau namens Lady Helenya, die die Stufen des Charakters erhöht, solange man die benötigten Nycrux hat.

Wenn man mit Helenya spricht, kann man im Levelaufstieg-Bildschirm auswählen, welche Attribute man erhöhen möchte. Das hängt von der Spielweise ab, aber auch von der Klasse, die man zu Beginn gewählt hat.

Wenn man sich zum Beispiel für den Kampfstil „Schläger“ entschieden hat, sollte man die Stärke- und Vitalitätswerte in den Vordergrund stellen. Auf der anderen Seite sollte sich der Sterngucker darauf konzentrieren, seine Werte für Geist zu erhöhen, da die Magiezauber die wichtigste offensive Wahl sein werden.

Derzeit gibt es noch keine anderen Orte, an denen Helenya auftaucht. Wenn man also aufleveln möchte, muss man weiterhin schnell zum Oxnevylle-Herrenhaus reisen und dann nach draußen gehen, um mit ihr zu sprechen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*