Call of Duty: Infinite Warfare – Offizieller Multiplayer-Beta-Trailer

Die Beta von Call of Duty: Infinite Warfare ist zum Greifen nahe! Der Trailer zur Multiplayer-Beta ist nun online und kommt mit ordentlich Action daher. Am 14. Oktober 2016, also schon in 3 Tagen, startet offiziell die Multiplayer-Beta von Infinite Warfare – aber nur für diejenigen, die das Spiel auf der PlayStation 4 bereits vorbestellt haben, dürfen sich auf eine frühe Einladung von Activision freuen.

Dann habt ihr als Vorbesteller auf der PS4 ca. 3 Tage Zeit, um den Shooter auf Herz und Nieren zu prüfen und die Waffen heiß laufen zu lassen.

Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare auf der Xbox One müssen sich allerdings noch eine Woche länger gedulden, bis sie exklusiv mit den PS4-Spielern in den Genuss der Multiplayer-Beta kommen werden.  Somit haben Spieler auf der PlayStation 4 fast 6 Tage Zeit, um den Shooter in der Multiplayer-Beta anzuzocken. PC-Vorbesteller gehen an dieser Stelle leider leer aus – hier muss gewartet werden, bis der Shooter am 4. November erschienen ist.


Zur Multiplayer-Beta gehören unter anderem drei neue Mehrspieler-Karten, neue Kampfrüstungen und Missionsteams und vieles, vieles mehr – ihr könnt euch also auf actiongeladene Kämpfe vorbereiten. Ihr werdet zudem für das Absolvieren von Herausforderungen, die ihr von eurem Commander des Teams erhalten habt, reichlich belohnt werden. Auch eure Kampfrüstungen, die ganz eigene, spezielle Merkmale aufweisen, können sich aufleveln und mit neuen Waffen uns Ausrüstungen verstärken lassen.

Und so sieht der Ablaufplan für die Multiplayer-Beta, die am 14. Oktober 2016 startet, aus:

  • 1. Wochenende: PS4 exklusiv – vom 14. Oktober (19 Uhr) bis 17. Oktober (19 Uhr)
  • 2. Wochendende: PS4 und Xbox One exklusiv – vom 21. Oktober (19 Uhr) bis 24. Oktober (19 Uhr)

Call of Duty: Infinite Warfare soll am 4. November 2016 für PS4, Xbox One und den Windows PC veröffentlicht werden.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*